Das Erste, das mir auffiel war dein Duft. Er reizte mich so stark, dass ich Dich auf jeden Fall haben musste. Liebe geht ja bekanntlich durch die Nase - Ich konnte Dich gut riechen.
Du bewegtes Dich im sanften Rhythmus mit den Anderen. Deine Bräune gefiel mir auf Anhieb. Deine natürliche Nacktheit sprach alle meine Sinne an. ich wollte Dich unbedingt kennenlernen Also lockte ich Dich zu mir nach Hause. Du warst richtig heiss und lecker.
Doch dann bemerkte ich, dass eine Hälfte von Dir fehlte. Trotzdem machte ich mich über Dich her. Zuerst verschlang ich Dich mit meinen Augen. Dann legte ich Hand an Dich und Deinen warmen, festen Körper.
Aber das reicht mir nicht! Du bist mir zu wenig... Das geht gar nicht! Ich kann Dich nicht mehr sehen. schau mal, wie du jetzt aussiehst. mir reicht es - ich bin satt. Ich bin fertig mit Dir! - und so trage ich den Teller mit den Resten meines HALBEN HÄHNCHENS in die Küche...


© (c) by hayodelight


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "DER ABSCHIED"

mahlzeit.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "DER ABSCHIED"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "DER ABSCHIED"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.