''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 1/20)

"Bordell Türkis" - Staffel 5 (Episode 1: Das neue Bordell)

Zip konnte es einfach nicht fassen. Er dachte, das sei endlich vorbei. Das konnte doch einfach nicht sein. Er hatte wirklich geglaubt, dass es "Utopia" nicht mehr gab. Sie hatten Uwe und Sven doch zur Strecke gebracht. Warum waren sie wieder hier? In den letzten Monaten herrschte Frieden und Harmonie. Sowas hatte es im "Bordell Türkis" nur selten gegeben. Und ausgerechnet jetzt tauchten diese Wichser wieder auf, um ihnen zu drohen. Zip bemerkte erst jetzt, dass er wie angewurzelt auf der Stelle stand. Er konnte einfach nichts tun. Uwe zog eine Waffe und schoss Gabrielle in den Kopf. NEIN! NEIN! Er hatte Gabrielle doch gerade erst wieder zurück bekommen. NEIN! Das durfte nicht sein!!!! NEIN!!!!

Dann wachte er auf....

"Steh auf, wir treffen uns in 5 Minuten Zip! Denk an dein Training bei mir! Es ist gleich 9!", sagte Alti und weckte Zip damit aus dem Tiefschlaf. Er hatte mal wieder schlecht geträumt. Von Uwe und Sven. Zum Glück lebten die beiden nicht mehr. Aber die Angst von damals steckte noch immer in ihm drin. Er hatte nun 3x wöchentlich Unterricht bei Alti, um ein Leben ohne Gewalt führen zu können. Es war eine Art Therapie, die dafür sorgte, dass er die Ereignisse der letzten 3 Jahre verarbeiten konnte. Auch Gabrielle nahm Stunden bei ihr. Es war eine schwere Last, wenn man ein Kind verloren hatte und für den Tod eines Mannes verantwortlich war. James. Ihn gab es schon 2 Jahre nicht mehr. Gabrielle war blinder gewesen als er. Er hatte in Gabrielle das Gute gesehen. Doch davon spürte sie in sich drinnen nicht mehr viel. Erst jetzt kam alles wieder hoch, was damals geschehen war. Sie verarbeitete es langsam aber stetig. Clementine war tot. Ihre kleine Tochter. Entführt von diesem Arschloch Uwe. Gefunden hatte man sie im Weinkeller von Uwe, aufgehangen wie ein Schwein. Die Bilder kamen auch in Zips Kopf und meistens brach er dann kurz ab. In Zip sah Alti viel Potenzial, aber das Dunkle in ihm herrschte noch immer vor.

Ken führte das runderneuerte "Bordell Türkis" mit neuem Personal. Alti lebte nebenan, genauso wie Zip und Gabrielle. Sie halfen hier und da mal aus, aber sie arbeiteten nicht mehr Vollzeit dort. Die Atmosphäre direkt am Meer war ideal. Im Sommer konnten sie Nacktbaden anbieten und eine FKK-Zone einrichten. Das kam gut an. Auch ein Porno-Kino im Freien gab es nun. Was gab es schöneres, als bei Sonnenuntergang nett zu vögeln zu sein. Ken hatte sich als Leitung des Bordells immer weiter fortgebildet und er hatte den Laden mittlerweile richtig im Griff. Die Zeiten war vorbei, dass das Personal kam und ging. Er hatte diesmal dafür gesorgt, dass er nur das Beste für seine Kundschaft besorgte. Kunden, die nicht genug Geld hatten, um sich eine Nutte für den Abend zu buchen, konnten für 5 Euro ihr Ding in einen Schlauch halten und sich vor - und zurück bewegen. Es sah ulkig aus und war wenig effektiv, vor allem weil man alle 5 Minuten eine Münze nachwerfen musste, aber manche rieben sich ihr Teil daran fast den ganzen Abend wund. Das war erbärmlich und gleichzeitig gewinnbringend. Auch für Rollenspiele war mittlerweile gesorgt. Es gab ein Krankenhauszimmer, mehrere Toilettenräume, Umkleiden oder auch Darkrooms. Hier saßen diejenigen drin, die vor sich selbst im Spiegel erschraken. Im Dunkel konnte man niemanden erkennen und das lockte selbst die schrägsten Vögel aus ihren Häusern.

Ein Kiosk mit Pornofilmchen und Pornoheftchen kam ebenso gut an, wie der DVD-Verleih. Filme, die im Kino gezeigt wurden, konnte man gleich danach auch ausleihen. So hatte man zu Hause die doppelte Menge Spaß. Wer sich intim piercen lassen wollte, konnte das ebenfalls im "Bordell Türkis" tun. Dafür gab es spezielle Leute, die man buchen konnte. Auch Nutten frei Haus konnte man mieten. Die kamen dann mit Gummi im Gepäck nach Hause zu einem. Das war wahrlich kein schöner Job, denn die Kundschaft, die selbst auf die Darkrooms nicht ansprang, war meist auch nicht gerade grazil.

Das "Bordell Türkis" war außerdem ein Ausrufezeichen für Toleranz. Hier wurde am Wochenende die Hochzeit von Felix und Kai ausgerichtet. Ein Partyservice brachte das Essen und die geladenen Gäste feierten inmitten von Pornokino und Darkroom eine Hochzeit. Kai und Felix hatten von den Ereignissen des letzten Jahres nur gehört. Als Ken ihnen sagte, dass das neue Bordell am Meer lag und richtig boomte, wollten die Beide es endlich wagen. Wo sonst hätten sie heiraten sollen, wenn nicht hier. Felix hatte das Bordell mit eröffnet damals. Dass er sowohl auf Frauen als auch auf Männer stand war von vornherein klar gewesen und er machte auch keinen Hehl draus. Doch Kai war es am Ende dann geworden. Die beiden hatten sich zwar zwischenzeitlich mal getrennt und oft gestritten, aber sie hatten es jetzt wirklich bis vor den Altar geschafft. Alle freuten sich auf ihre Ankunft. Für dieses Wochenende war sonniges Wetter gemeldet.

Auch Lui und Penny waren bei der Hochzeit dabei. Penny war mittlerweile hochschwanger und würde ihr Baby in etwa 2 Wochen bekommen. Zur Hochzeit wollte sie aber unbedingt kommen. Das ließ sie sich nicht entgehen. Auch Penny und Lui wohnten zusammen in der Nähe des Bordells. Penny hatte Mutterschaftsurlaub, aber sie würde wieder dort arbeiten, sobald es ging. Lui half bei der Technik mit. Sein Werdegang vom Straßenbettler zum bezahlten Handwerker ließ sich sehen. Er hatte was aus sich gemacht und sorgte für das Baby. Man erkannte ihn nicht mehr. Er war gepflegt gekleidet und immer frisch geduscht. Er arbeitete hart und war immer für Penny da. Alles hatte sich zum Positiven gewendet. Gott sei Dank. 4 schlimme Jahre hatten auch wirklich gereicht.

Fortsetzung Folgt in Kürze!

Seralgo Refenoir


© Seralgo Refenoir


3 Lesern gefällt dieser Text.







Kommentare zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 1/20)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "''Bordell Türkis'' (Staffel 5, Episode 1/20)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.