Ich weiß nicht, was er an sich hat, aber irgendetwas an ihm scheint mich anzuziehen. Warum? Das weiß ich auch nicht. Seine Blicke finde ich sexy, obwohl sie eigentlich eckelerregent für mich sein sollten. Manchmal habe ich Angst, dass er merkt, wie ich ihn nervös anschaue. Was mache ich dann ? Was soll ich tun, um ihn überhaupt nicht mehr anschauen zu müssen? Er schaut mich genauso oft an wie ich ihn und dann frage ich mich, was er wohl denkt. Er ist nicht in meinem Alter, viel älter, was mir zu schaffen macht. Vielleicht ist er nicht der, für den ich ihn halte. Wahrschenlich denke ich viel zu viel über ihn nach, aber was soll ich tun? Ich kann meine Gedanken nicht einfach abschalten und so tun als wäre ich ihm nie begegnet. Als hätte ich nie in seine Augen gesehen. Er bringt mich durcheinander, sehr durcheinander. Meine Hände zittern in seiner Gegenwart, mein Herzschlag ist nicht zu überhören, ich stehe auf wackligen Beinen und mein Magen verkrampft sich bei jedem seiner Blicke. Ich spüre es ganz deutlich. Ich spüre, dass ich mich in ihn verliebt habe. Dieses besondere "irgendetwas" an ihm was mich anzieht, macht mir Angst, weil ich nicht weiß was es ist.


© Olivia


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Dieses besondere '' irgendetwas''"

Re: Dieses besondere '' irgendetwas''

Autor: Olivia   Datum: 05.12.2014 22:23 Uhr

Kommentar: Ich freue mich über Kommentare! :)

Kommentar schreiben zu "Dieses besondere '' irgendetwas''"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.