Episode 7: Die Übernahme (Teil 4)

Ihm hatte die Kugel sicherlich nicht gegolten, aber Kai hatte in diesem Moment nicht wirklich überlegt und einfach drauf gehalten. Felix schaute an sich herunter und sah nur noch Blut zu Boden tropfen. Kai hatte ihn erwischt. Aufstehen konnte er nicht, da er noch gefesselt war, aber das hätte er sowieso nicht mehr gekonnt, denn kurz darauf wurde er ohnmächtig. Kendrix hatte durch den Schreck die Möglichkeit verpasst, Kai die Waffe aus der Hand zu schlagen und nun richtete er sie auf Kendrix. „Runter da! LOS!“. Mario musste den Schuss gehört haben und würde sehr bald auf der Matte stehen. Gabrielle und Zip standen wie angewurzelt da. Sie hatten keine Ahnung, was sie tun sollten. Damit hatten sie nicht gerechnet. „Ihr Zwei bindet die Kleine fest! LOS!“. Er richtete die Waffe nun auf Gabrielle und Zip, die Kendrix fesseln sollten. In ihrer Not taten sie einfach, was Kai ihnen befohl, wenn Gabrielle auch nicht wirklich verstand, was Kai hier überhaupt machte, da er doch nicht mehr hier arbeitete. Dass Mario in der Nähe war, wussten Gabrielle und Zip sicherlich auch noch nicht. „Nun bindest du ihn an! LOS!“. Jetzt sollte Zip gefesselt werden von Gabrielle, was sie auch brav ausführte, weil sie ebenfalls panische Angst hatte zu sterben und viel zu schnell in diese Situation gerutscht war. Sie wusste überhaupt nicht, was sie hier machen sollte und ob sie jemals wieder rauskommen würde. Nun stand sie als Einzige noch aufrecht vor Kai, der seine Waffe auf sie richtete. Im selben Moment kam Mario hinein und erschrak beim Anblick von Gabrielle. „DU! Was machst du hier du Hure?“, schrie er. Kai hatte immer noch die Waffe auf Gabrielle gerichtet, die mit allem gerechnet hatte, nur nicht mit Mario. „Dass du dich hier in mein Bordell traust ist ja dreist! Wenn Zip es auch nicht geschafft hat, dich umzulegen, ich werde es tun! Das Bordell gehört mir und für dich ist hier kein Platz mehr! Solltest du nicht vor einem Grabstein um deinen geliebten James trauern? Ach habe ich ja vergessen! Daran warst du ja selbst Schuld, dass deine geliebte Flamme nicht mehr unter uns weilt! Ja man hat mir viel von dir erzählt! Zip tut dir scheinbar nicht sehr gut, denn in seiner Anwesenheit gehen alle deine Liebhaber drauf! Dabei ist er nichts als ein mieser Verräter! Nachdem ich dich abgeknallt habe, ist Zip der Zweite!“. Alle waren schockiert. Gabrielle war Schuld am Tod von James? Wieso denn das? Was war denn nur geschehen? Nun forderte Mario Kai auf, ihm die Waffe zu geben. „Wir erledigen das jetzt sofort! Her mit der Knarre! Die ehemalige Besitzerin zuerst und dann meinen lieben Freund Zip, der es nicht geschafft hat, einen simplen Auftrag auszuführen!“. Michaela machte sich mehr Sorgen um Felix, denn er war nicht mehr aufgewacht und er saß mittlerweile in einer relativ großen Blutlache. Kai wirkte beim Anblick dieser Lache allerdings wie in Trance. Ja das war sein Werk gewesen. Er hatte Felix angeschossen und nun verblutete er vermutlich vor seinen Augen. Wie groß von sein Hass gewesen sein, dass er sowas etwas zulässt? Mario schlug ihm in die Seite, da er ihm immer noch nicht die Waffe gegeben hatte und schrie ihn an. „LOS! GIB SIE SCHON HER DU WICHSER!“. Kai schaute ihn verängstigt an. Felix würde nicht mehr lange durchhalten und Gabrielle und Zip würde Mario umlegen, daran bestand kein Zweifel mehr. Er wäre also verantwortlich für den Tod von 3 Menschen, die ihm einst was bedeutet hatten, mehr oder weniger. Das Bordell war für ihn eine zweite Heimat gewesen, in dem er Unterschlupf fand. Was würde Mario mit ihm tun, wenn alles rum war? Würde er ihn nicht wirklich auch erschießen? Hatte Felix Recht gehabt? Mario war definitiv nicht zu trauen und gerade jetzt war er in Rage. Er bemerkte, dass Mario versuchte, ihm die Waffe aus der Hand zu reißen und da geschah das Unfassbare. Ein Schuss ging los. Ein Weiterer. Immer wieder knallte es. Gabrielle duckte sich und alle anderen drehten den Kopf weg. Als sie einige Sekunden nichts mehr hörten, schauten sie wieder nach vorne und sahen das Grauen, das sich soeben durch diesen Raum gezogen hatte. Mario lag wortwörtlich durchlöchert mit dem Bauch auf dem Boden. Kai hielt noch immer die Waffe in der Hand, aber auch ihn hatte es erwischt. Eine große Wunde an der Seite war zu sehen. Die Lache, in der Felix lag, war nicht annähernd so groß wie die von Kai. Auch er wurde bewusstlos und fiel sofort zu Boden. Jetzt lag er direkt neben Mario. Was für ein Sinnbild. Zusammen waren sie gekommen und zusammen sind sie gegangen. Ob Kai diesen Schuss überleben würde war fraglich. Das Gleiche galt für Felix. Nur wenige Stunden später lagen sie gemeinsam im Krankenhaus und wurden operiert. Es gab viel zu tun im Bordell Türkis. Es gab viel zu besprechen und viel zu erklären. Doch Mario war tot und das Bordell wieder ihnen. Fragte sich nur, WEM es jetzt gehörte, denn Gabrielle war zurück und Kendrix nicht mehr bereit, das aufzugeben, was sie aufgebaut hatte. Und Gabrielle war zurück gekommen, um da anzuschließen, wo sie vor James aufgehört hatte. Die Schießerei im Bordell Türkis war also wahrlich nicht der letzte Knall gewesen.

Fortsetzung Folgt mit Episode 8 in Kürze!!

Nachwort: Infos rund um "Bordell Türkis" findest du wie immer auch in meinem Blog. Auch zu diesem Beitrag gibt es ganz aktuell einen neuen Blogeintrag.


© Seralgo Refenoir


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 7)"

Ab sofort gibt es die Episoden von "Bordell Türkis" nun einzeln, dafür aber in regelmäßigen Abständen und noch ausführlicher! Viel Spaß beim Lesen! Außerdem kommt eine der kommenden Episoden mit einem Rätsel daher. Der Gewinner des Rätsels wird in der Geschichte namentlich eingebaut.

Seralgo Refenoir

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 7)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Bordell Türkis (Staffel 2) (Episode 7)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.