Yamag erscheint

© EINsamer wANDERER

»Die nehmen ja gar kein Ende«, keuchte Jastany.
»Ich weiß, toll nicht?«
Jastany schlug gerade welche mit einem Pinsel nieder. Darauf versuchten einige Geister sich von oben auf die Kämpferinnen zu stürzen, doch die Kitsune formte die Flammen zu kleinen Schmetterlinge welche auf die Feinde zuflogen und anschließend explodierten und die Gegner so vernichteten. Bereits nach wenigen Minuten des Kampfes kam der Angriff der Gegner ins Stocken. Sie wurden vorsichtig da bereits ein Drittel ihrer Horde vernichtet worden war, während die Kämpferinnen nur ein paar Kratzer und Schürfwunden davongetragen hatten.
»Schiss?«, fragte Gādo mit einem irren Funkeln in den Augen.
»Wenn ihr nicht zu uns kommt, kommen wir eben zu euch!«
Zum ersten Mal in ihrer langen Existenz und der paar Male in denen die hyakki die Anderswelt heimsuchten verspürten sie wirklich so etwas wie Furcht vor der Sterblichkeit.
»Wir drei werden euch hyakki vernichten!«, schrie Yamag plötzlich.
»Na toll«, seufzte die Kitsune.
»Was will der denn hier?«
Vermutlich war es dem Onijäger zuwider gewesen einfach abzuwarten bis sich der Sturm gelegt hatte, doch Jastany und Gādo war er nur im Weg und so fesselte die Kitsune ihn mit kalten Flammen an einem Baum. Das Feuer vermochte weder ihn zu verletzten noch den Baum in Brand zu setzen.
»Also schön, wo waren wir?«, fragte Jastany.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Yamag erscheint"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51284/Jastany-und-G/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/51230/Die-Heldinnen-gegen-die-einhundert-Geister/
First (offline): http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm




Kommentare zu "Yamag erscheint"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Yamag erscheint"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.