Musubis Scherz

© EINsamer wANDERER

Musubi hörte die amoklaufende Gādo bereits von weitem.
Jedes Wesen der Anderswelt war mit der Natur gleichzusetzen. Die Mutternatur ist mal wunderschön sowie lieblich aber dann gab es noch ihre dunkle, zerstörerische Seite. Jedes Wesen der Anderswelt besaß diese Eigenschaften in sich und die wenigen die nur eine Seite der Medaille besaßen hatten oft einen Zwilling oder dergleichen die das Gegenstück verkörperten. Somit wurde immer das Gleichgewicht in der Welt gewahrt.
Aber dass das Onimädchen aufgrund eines eher harmlosen Scherzes derart außer Kontrolle geraten würde, hätte der Kami nie gedacht. Er hatte die Eisenkeule lediglich verwünscht damit Gādo stärker werden würde, denn eines Tages würde sie diese zusätzlichen Kraftreserven aufgrund ihres Lebenswandels vermutlich brauchen. Es war niemals seine Absicht gewesen sie derart zu verletzen, dass ihre dunkle Seite zum Vorschein kam.
Aber es war nun mal die Situation dass das Mädchen nun im Alleingang den gesamten Wald zerstörte und es war seine Schuld. Also stellte er sich seiner Verantwortung und dem Oni.
Als er ihr gegenüberstand musste er sich beherrschen nicht die Nase zu rümpfen da sie einen Gestank von Bosheit ausstrahlte der ihm einfach zu wider war. Noch vor kurzem hatte Gādo so wunderbar geduftet, doch nun war so gut wie nichts mehr davon übrig.
Musubi musste sich beeilen bevor dieser Zustand unumkehrbar wurde.

Fortsetzung folgt…


© EINsamer wANDERER


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Musubis Scherz"

Next: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49357/Jastanys-erster-Kampf/
Previous: https://www.schreiber-netzwerk.eu/de/2/Geschichten/12/Fantasie/49301/G/
First: http://www.geschichten123.de/geschichten/fingeruebungen/jastenythe-fox-girl.htm

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Musubis Scherz"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Musubis Scherz"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.