Kapitel 2.
Es war vierzehn Uhr.Jana und Emma trafen sich wie Geplant.Sie liefen zu Strand wo sie es sich erstmal Gemütlich machten.,,Das Wetter ist Heute nicht so schön. Es wird bestimmt bald regnen Emma."stellte Jana fest.,,Sollten wir nach Hause gehen?Oder schwimmen gehen?Es ist deine endscheidung."sagte Emma.
,,Okay.mhhh was sollen wir tun... ah ich weis!Schwimmen!Aber wir sollten vor acht zuhause sein!Du weist schon.Die Vollmond sache." antwortete Jana.Sie liefen in´s Meer rein.Nur zu dumm das Frederick die beiden gesehen hatte.Frederick war auch in der Klasse von Jana und Emma.Ihm ist aufgefallen das sich die zwei komisch verhalten und ist ihnen Nachmittags gefolgt.Er hatt seine Taucherausrüstung schnell angezogen und auch ins Meer gelaufen.Frederick kann gut Tauchen.Und war auch schnell.Aber das lag warscheinlich an seinen taucher Flossen.Plötzlich blieb er stehen.Er traute seinen Augen nicht.Den er sah die beiden mit einem Fischwanz!!!Ihm blieb die Luft weg und musste auftauchen. Er folgte ihnen aber weiter.Sie schwammen zu der Insel Carreza. Und Frederick auch.Aber er wusste noch nicht in was für eine Gefahr er sich brachte...

kapitel 3. folgt noch


© Emma swan


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die geheimnisse des Mondes"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die geheimnisse des Mondes"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.