DER ZAUBERSPIEGEL
© 2003
HILLA MAIER



Lilly und Billy fuhren immer in den Ferien zu ihrer Tante Lony und ihrem Onkel Tony.
Tante Lony und Onkel Tony wohnen in einem Haus am Stadtrand,
Immer, wenn die Ferien näher rücken, werden Lilly und Billy ungeduldig. Die beiden freuen sich schon auf Tante Lony und Onkel Tony. Dort erleben sie immer spannende und komische Abenteuer. In dem Haus gibt es nämlich etwas Besonderes. Und zwar einen Spiegel, es ist aber kein normaler Spiegel, es ist ein Zauberspiegel.
Wenn man in den Spiegel schaut, dreimal die Augen schließt, dann wird man in eine andere Wellt gezaubert. Lilly und Billy haben so ein Abenteuer schon erlebt, aber davon werde ich euch später erzählen.
Nun war es wieder so weit, die Ferien haben begonnen und Lilly und Billy fahren zu Tante Lony und Onkel Tony. Während der Fahrt mit dem Zug können sie nicht ruhig sitzen.
? Wann sind wir endlich dort!?, fragen sie ihre Eltern.
? Bald, es sind nur mehr drei Stationen.?, antwortet der Vater.
Lilly und Billy seufzen, dann beginnen sie ein Spiel.
? Ich seh, ich seh, was du nicht siehst und das ist? blau.?, sagt Lilly.
Billy schaut sich im Wagen um.
? Der Pullover von dem Mann??
Lilly schüttelt den Kopf.
? Dann die Tasche von der Frau.?
Aber Lilly schüttelt wieder den Kopf.
? Da komm ich ja nie drauf!?, ruft Billy, er schaut noch einmal alles im Waggon genau an.
? Jetzt weiß ich es!?, ruft er.? Es sind die Sitze!?
Lilly lacht und nickt.
? Welche Abenteuer werden wir diese Ferien erleben??, fragt Billy.


DIE FORTSETZUNG GIBT ES IN MEINEM BUCH ? DER ZAUBERSPIEGEL ? ZU LESEN!


© Hilla Maier (c) 2003


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "DER ZAUBERSPIEGEL"

Diese Geschichte ist nur eine aus meinem ersten Kinderbuch " DER ZAUBERSPIEGEL ". Das Buch hat 77 Seiten ist im Format A5 gedruckt. Für Anfragen stehe ich gerne unter der Tel.Nr.: 0680 2169992 zur verfügung.




Kommentare zu "DER ZAUBERSPIEGEL"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "DER ZAUBERSPIEGEL"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.