Prolog: Mit ihrem Freund hat sie von Natur aus,viel gemeinsam.Die
Gemeinsamkeiten mit ihrem Mann,hat sie sich von ihm ange-
nommen.Vieles hat sie wegen ihm angenommen und andere persön-
liche Vorlieben zurückgestellt.Vieleicht kann sie desshalb
nicht von ihrem Freund ablassen.Weil er sie,in ihren Persön-
lichkeiten unterstützt.Natürlich macht sie die angenommenen
Sachen auch gerne aber es sind nun mal nicht ihre eigenen
Vorlieben.

Es war wie ein Schlag ins Herz.Als der Befehl kam,(denn es klang wie ein Befehl für sie):"entweder ich oder die Musik"!Vor allem,wohl mit ihrem Freund.Es fehlt etwas,ein Teil ist von ihr gerissen worden.(Es schmerzt!)
Sie dachte,sie könnte es überwinden wenn nur genügend Zeit verging und sie sich mit etwas anderem ablenkte.Sie kann es nicht.(Es Schmerzt!)

Sie kann die Zeit nicht missen.(Oder will?)Es fehlt.(Er fehlt!)Sie brauchte es,(Oder ihn?)zum unendlichen glücklich sein.Vieleicht ist es egoistisch von ihr.Ist glücklich sein egoistisch?Ist es zu viel verlangt beides haben zu wollen?

Es schmerzt.Dieser Gedanke,die Dinge nicht beenden zu können,die man begonnen hat.Oder was jetzt sein würde wenn.Es zert an ihr,diese Gedanken.Nicht enden wollend.


© Romanja


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Vermissen"

Re: Vermissen

Autor: Nome   Datum: 17.08.2013 21:23 Uhr

Kommentar: Guten Abend Romanja..

man spürt in jeder Zeile dieses Gefühl der Zerrissenheit..und ja..ich kann dies nachempfinden durch eigenes Erleben..
Wünsche dir neben einen schönen Abend ein Gefühl des eigenen Glückserkennens..

liebe Grüsse..Andreas

Kommentar schreiben zu "Vermissen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.