Es ist meine Sehnsucht nach Liebe und Licht.
Sie stillt sich im Außen irgendwie nicht.
Sie ist etwas, das ich ganz tief in mir fühle,
was ich in meinem Herzen ganz deutlich spüre.
Kennst Du diese Sehnsucht? Verstehst Du mich?
Weißt Du von dieser Liebe und diesem Licht?
Es ist irgendwie aus einer ganz anderen Welt.
Es erscheint, wenn die Wirklichkeit kurz zerfällt.
Es ist ein Urgefühl, ganz ganz tief in mir.
Wie ein bunter Regenbogen im Jetzt und Hier.
Es ist wie ein Tor zu meinem inneren Paradies.
Es befreit mich aus diesem Lebensverlies.
Es ist wie schweben, wie Federn im Wind.
Es ist so unbeschwert, wie ein glückliches Kind.
Es ist ein Gefühl von Freiheit und leben im Licht.
Es zaubert mir ein verträumtes Lächeln aufs Gesicht.
Es macht mich offen für meine innere Welt.
Es hält mich, wenn rundherum alles zerfällt.
Es ist mein tiefster Gedanke, mein Weg zum Ich.
Und wenn ich es fühle, erstrahlt mein Licht.
Erstaunt verweile ich im Lauf der Zeit,
betrachte still, was Menschen wichtig nennen;
wofür sie kämpfen, woran sie sich erkennen,
und fordern Anteilnahme, weit und [ ... ]
Einst lebte eine braune, große Stute auf einem wohlhabenden Reitergut. Sie war klug und lernte schnell, was ihr beigebracht wurde. Doch die Stute gehörte einem strengen Herrn, der sie unentwegt [ ... ]
Der Moment, da die Schuhspizen über den Rand einer Klippe ragen , das Mark in den knochen zu gerinnen beginnt und der Geist zwischen Abchied und Heimweh gemeinsame Tränen vermischen, ist der [ ... ]
Ein Schiff aus Nacht, aus Harz und alten Speeren,
getränkt vom Schweigen längst versunk'ner Zeit.
Kein Steuermann – nur Sterne, die nicht kehren,
ein Kranz aus Licht im Kleid der [ ... ]
Sabrina zögerte vor der Eingangstür. Das dröhnende Bassgewitter aus dem Inneren der Wohnung ließ die Luft vibrieren. Normalerweise wurde sie nicht zu Partys eingeladen. Warum auch heute? Sie [ ... ]