Kommentare

Displaying 1-20 of 102916 results.

Kommentar zu Kann mich nicht lieben

Ja, sehr gut, das verstehe ich gut. Ich habe 2 Burnouts hinter mir und einige Psychotherapien, auch in Gruppen. Da habe ich sehr viel gelernt. Sonst wäre ich nicht die, die ich jetzt bin.
Alle Guten Wünsche
Angelika

Kommentar zu Was ich so träume

Lieber Wolfgang
Herrlich, ich kenne sie alle !!!
Aufzug oder Zugfahrt ins Nirwana, 1000 mal umsteigen und nie ankommen....
Hast du toll beschrieben
Schöne Träume
Angelika

Kommentar zu Leistungs Dank

Hallo Jens
Den Tinnitus kann mal mehr mal weniger stören. Ich habe ihn seid 30 Jahren...
Mein Ohrenarzt hat damals gesagt, dass mein Gehör so gut sei, wie das eines Babys und ich die hohen Töne besser und mehr hören kann als andere. Was wirklich stimmt, denn ich höre die Mäuschen im Wald piepsen und andere neben mir nicht. Daher höre ich wohl auch etwas, was gar nicht wirklich richtig da ist, sondern nur in meinem Kopf. Ich habe mich dran gewöhnt, aber schön finde ich es auch nicht!
Alles Gute
Angelika

Kommentar zu Kann mich nicht lieben

Hallo Angelika
ja, ich schreibe zu 99% immer über mich! Das ist meine Therapie. Ich versuche mein Bestes. Aber nur Reflexion ist der Beginn der Veränderung.

Kommentar zu Keinen Krieg!!

Liebe Noe
Das stimmt, damit hätte ich nie gerechnet!!!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Kann mich nicht lieben

Hallo Sebastian
Harte Worte, wenn sie dir selbst gelten...dann hilft, deine positiven Seiten kennen- und dann lieben-zulernen.
Alles Gute
Angelika

Kommentar zu Leistungs Dank

Gerne gelesen. Habe meinen Tinnitus dabei vergessen
LG
Wolfgang K

Kommentar zu STATIONEN DES LEBENS

wie immer wunderbar gedacht verfasst!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Leistungs Dank

OH :-((

Sehr gut verfasst!

LG Alf

Kommentar zu Ohne Auftrag

Alles schon gesagt ...
Schließe mich an!

Kommentar zu Keinen Krieg!!

Dem kann man ja nur beipflichten!!

LG Alf

Kommentar zu Ohne Auftrag

Ok, dann legen wir los, mal sehen wer uns erhört... :-)))

Gruß
Alf

Kommentar zu Leistungs Dank

Hi Jens,
tja, davon sind wir leider alle nicht verschont. Super geschrieben, so wie immer ;-)!

Hat Dir schon jemand mal gesagt, dass Dein Tinitus vielleicht von einem Zahn kommen könnte, der vielleicht mit Amalgam oder auch Plastik gefüllt ist? Mein Bruder hatte mal ein ähnliches Problem es kam und ging war aber noch auszuhalten. Nun hat er, weil zuviel von Füllmaterial sich fast alle Zähne ziehen lassen und es wurde mit den Jahren etwas besser damit. Heute, so nach ca. 10 Jahren höre ich kein Jammern mehr darüber. Ich habe ihn aber schon lange nicht mehr danach gefragt. Aber wenn er nix sagt wird es wohl besser bis weg sein! Ich würde mal einen guten Zahnarzt danach fragen wenn Du einen hast der sich damit auskennt!

lg Michael

Kommentar zu Grün, bald Deutschlands neue Flagge?

Hi Jens, Danke erst einmal für Deinen Kommentar. Passendes Insekt wäre für die Größe Deutschlands wohl passender als ein größeres Tier. Ich würde dann die Ameise nehmen, weil sie fleißig ist bis zur Selbstaufgabe. So waren es auch die damaligen Trümmerfrauen die nach dem Krieg Deutschland wieder aufgebaut haben. Nun baut eine Regierung leider Deutschland wieder ab! Leider muss ich sagen! Die verstehen nix von wirtschaften, so wie es das Volk möchte. Man kann nicht 20 Jährige Fehler in der Politik nicht in 4 Jahren lösen. Dazu brauch man länger und das läuft hier voll aus dem Ruder. Eine gute Mischung von allen, was die Energieversorgung betrifft fände ich am besten. Nur keine Monokultur wie wir sie auch schon im Baumbestand haben, denn das macht anfällig. Die Natur bringt ja auch nicht nur eine Pflanze hervor sondern lebt durch Vielfältigkeit und das haben gerade die Grünen nicht verstanden. Die Natur lebt es uns vor und wir bräuchten es nur kopieren aber hier versagt der Mensch kläglich indem er mit seiner Arroganz und Überheblichkeit meint es besser machen zu können. Das rächt sich irgendwann! Wir brauchen also Atom, Kohle, Gas, Holz, Öl und natürlich auch Elektrizität und das in einem guten Mischungsverhältnis, das man mit der Zeit opimieren kann und nicht übers Knie brechen sollte, wie wir es gerade aktuell versuchen. Das geht schief und leider zu Lasten der Ärmsten in diesen Lande. Es sei denn es gibt einen Lastenausgleich und wenn dann einen auf Dauer und nicht mal ein kleiner Geldschauer hier und da und wieder einer etwas später. Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein! So, das war's mal wieder!

Lieber Wolfgang: Ich bin stets bemüht den Finger in die Wunde zu legen! :-) Aber ich kann eben meinen Humor (besser Sarkasmus) mir nicht ganz verkneifen.

lg Michael

Kommentar zu Ohne Auftrag

So isses lieber Alf, ich bin dabei.

Gruß, Jens

Kommentar zu Grün, bald Deutschlands neue Flagge?

Ich persönlich bin schon lägst für eine passendere Flagge. mit etwas, wofür wir wirklich stehen. Vielleicht gibt es da ja ein Passendes Tier oder Insekt, oder wie auch immer.
Deine Karikatur ist wieder Sehr passend zu deinem Zeigefinger-Text .

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu STATIONEN DES LEBENS

Einige interessante Metaphern. Gefällt mir!

Kommentar zu Ohne Auftrag

Liebe Angélique,

ich freue mich, daß dir Text und BIld gefallen und daß wir uns (mal wieder) einig sind!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Verlorener

Sehr tiefsinnige gute Zeilen!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Prognostisch

Lieber René,

ein Gedicht mit viel Tiefe!

Liebe Grüße,

Angélique