Kommentare

Displaying 77861-77880 of 102871 results.

Kommentar zu Mal du, mal ich

Ich meinte mit meinem Kommentar, Ree, dass eine Beziehung auch in dieser Hinsicht "atmet" und es nur als positiv zu werten ist, wenn sie nicht "statisch" wird und jede Bewegung zum Erliegen kommt. Für mein Empfinden.
noé

Kommentar zu Mal du, mal ich

In jedem Gedicht suche spüre ich das auf, "was immer so ist", noé, und versuche es für mich (und vll. den Leser) sichtbarer zu machen. So auch hier. Ein versuch sich einer Wahrheit anzunähern. Wie wir doch alle es hier tun. :)
L.G. Ree

Kommentar zu Mal du, mal ich

Ist das nicht immer so?
noé

Kommentar zu Nur vereint

Für mich ist das kein Widerspruch, manchmal erwächst das eine aus dem anderen.
Und was "böse" ist, liegt im Auge des Betrachters.
Kennst Du nur Entweder-Oder-Frauen?
BiSi

Kommentar zu Die falsche Wahrheit

ich danke...lie BiSi

Kommentar zu Nur vereint

nein, kann man sich nicht wünschen als Frau - höchstens eingeschränkt (ich bin der große Einschränker) Bitte beachten: ich will dich lieben oder achten...nicht und achten...

harharr

liebe Grüße Crazy Brother

Kommentar zu Max Dauthendey

Liebe noé

Keiner malt so schön mit Worten wie er... für mich ...

Michel

Kommentar zu Bin ich ein Mensch?

Liebe Agnes

Ich danke Dir sehr für das liebe Kompliment.
Es würde mich freuen, wenn es andersherum wäre. Ich würde sehr gern mein Hobby zum Beruf machen und nebenbei ein wenig arbeiten, das wärs doch ...

LG Micha

Kommentar zu Bin ich ein Mensch?

Liebe Petra
Es freut mich dass es Dir gefällt.

Micha

Kommentar zu Sommerweise

Ja noé, aber es ist dermaßen trocken hier, es ist der Wahnsinn...

Micha

Kommentar zu Vergangene Zeiten

Danke, liebe Noe!
Deine Kommentare sind (fast) immer so philosophisch, so viel Weisheit spricht daraus!
Vielen Dank und liebe Grüße!
Gustl!

Kommentar zu Sommerweise

Da möchte man auf einer Bank unter Bäuemn sitzen und dem Wind beim Blätterrascheln zuhören...
noé

Kommentar zu Vergangene Zeiten

Schön, Gustl!
Aber das "Damals", das rückblickend sanft und gütig erscheint, war mal ein "Heute". Und das jetzige "Heute" wird wieder ein "Damals" werden (wenn wir das Glück haben, das zu er-leben). Carpe diem, kann ich da wirklich nur unterstreichen.
Es ist wie mit Fotos von sich selbst: Annehmbar scheint man sich auf denen von früher, von denen man früher sagte "schrecklich!".
Lebe den Moment - und den von ganzem Herzen (die Gegenwart dauert immmer nur drei Sekunden!).
noé

Kommentar zu Eine Menge im Leben

Kommentar-Zitat: "...Vorausgesetzt, er liest Deinen Text überhaupt. (...wobei "er" geschlechtsneutral zu sehen ist.)..."
damit ist "manchen" gemeint, aus dem vorherigen Satz...
BiSi

Kommentar zu Nur vereint

Das ist ein überwältigender Text, der mehr als nur einen Stern verdient hätte.
Als weibliches Wesen kann ich Dir sagen, lieber Bruder, dass sich ein jedes von uns solche Worte (mit ihrem Sinn dahinter) nur wünschen kann!
Sehr gefühlvoll, Kompliment! (So geht es also auch....)
BiSi noé

Kommentar zu Eine Menge im Leben

Er?

Kommentar zu Die falsche Wahrheit

Das stimmt sogar, oberflächlich liegt eine falsche Wahrheit im Leben. Das ist mal wieder eine von Dir eben so "hingeschlenzte" Wahrheit, die alles andere als oberflächlich ist, liebes Bruderherz.
BiSi noé

Kommentar zu In Fleisch und Blut

Naja, ein paar Gedanken toben da auch schon noch 'rum zwischen Dir und Dir - und das ist gut so, Craz Bro.
BiSi

Kommentar zu Erinnerung an die Bastei

Da hast du sicher recht. Ein intensives Empfinden lässt sich auch am besten wiedergeben. LG Ulli

Kommentar zu Zuspruch

Bin froh darüber, dass du es so empfindest, liebe Possum, - danke!
Ein schöner Sonntagsgruß!
Ree