Hey ihr könnt mich Amy nennen! Ich bin 19 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abi! Ich habe nicht viele Freunde außer eine beste Freundin, nennen wir sie Sofie! Wir führen eine "Fernbeziehung" da sie vor 2 Jahren weggezogen ist. Naja auf jeden Fall schreiben und telefonieren wir jeden Tag aber vor ein paar Woche habe ich bemerkt das sie jedes Mal abgelenkt wird! Ich habe sie auch drauf angesprochen aber sie hat es abgestritten! Ab da an hatten wir immer weniger Kontakt! Ich habe ihr meistens geschrieben aber sie hat nur kurz und knapp oder gar nicht geantwortet! Ihr müsst wissen das ich meine vorherige beste Freundin auch genauso verloren habe nur das damals sie den Kontakt abgebrochen hat und die Freundschaft gekündigt hat weil wir uns ja jeden Tag in der Schule gesehen haben und so! Aber Sofie kann ja einfach abtauchen weil ich sie eben nicht sehen kann! (Wir wohnen jetzt ca. 5 stunden entfernt)
Auf jeden Fall habe ich eben bemerkt was sie spielt und habe erst mal "mitgespielt"!
Als sie dann ca. am 25.08.22 auf Snapchat ÖFFENTLICH nach einer "neuen" besten Freundin gesucht hat ist mir endgültig der Kragen gerissen! Am 29.08.22 habe ich sie endgültig drauf angesprochen das sie eine Fake Freundin ist und mich gar nicht braucht! Das hat sie dann natürlich abgestritten aber mir war klar das das das Ende war! Ich habe ihr geschrieben das ich keinen Kontakt mehr mit ihr haben möchte! Seit diesem Tag haben wir auch keinen Kontakt mehr und das wird auch so bleiben!

Fazit: Nach dem mich meine frühere beste Freundin verlassen hatte habe ich mir geschworen das ich niemanden mehr vertrauen werde und kalt bleiben werde! So dumm wie ich war habe ich in Sofie etwas Besseres gesehen wo man eine Ausnahme hätte machen können aber ich habe mich schon wieder in einem Menschen getäuscht! Aber das war eigentlich ganz gut denn:
Ich habe es geschafft! Seit dem 29.08.22 habe ich keinen einzigen Tag geweint, war teilweise richtig glücklich und spiele mir einfach selbst vor das es mir gut geht! Dadurch geht es mir auch besser!

Vielen Dank falls ihr bis hier geschaut habt!
Bis zum nächsten Mal eure
Amy!


© Von mir selbst!


5 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher



Beschreibung des Autors zu "Wie alles begann..."

Ich erzähle euch was bei mir in den Letzen Wochen passiert ist, quasi wie ein Tagebuch!




Kommentare zu "Wie alles begann..."

Re: Wie alles begann...

Autor: Januar   Datum: 27.01.2023 18:22 Uhr

Kommentar: Du wirst immer wieder vertrauen und immer wieder enttäuscht werden. Das Leben ist so und macht uns durch seine Lehren traurig, glücklich, reich und erfahren.

Kommentar schreiben zu "Wie alles begann..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.