Hallo zusammen,

Advent, Advent... für manchen ist jetzt die schönste Zeit, um kreativ zu werden.

Das möchten wir unterstützen:
Schreiben Sie uns eine kleine Weihnachtsgeschichte oder ein Weihnachtsgedicht. Die besten werden in FERNSEHWOCHE 51 abgedruckt!

Wer darf mitmachen?
Jeder, der schreiben kann. Auch Geschichten von Kindern sind herzlich willkommen!

Was muss ich beachten?
In zwei Kategorien dürfen Sie teilnehmen:
Weihnachtsgedicht und Weihnachts­geschichte.
Darüberhinaus gibt es einen Sonderpreis für den besten Kinderbeitrag.
Und:
Einsendungen, die uns nach dem 24. November erreichen, können wir nicht mehr berücksichtigen.
Schicken Sie Ihren Beitrag an:
FERNSEHWOCHE, Stichwort „Weihnachtsgeschichte“, Burchardstrasse 11, 20067 Hamburg.
Oder Sie schicken sie per E-Mail an [email protected]

Gibt’s auch etwas zu gewinnen? Na klar! Wird Ihre Geschichte in der FERNSEHWOCHE abgedruckt, honorieren wir das mit bis zu 500 Euro! Zudem verlosen wir unter allen Einsendern tolle Buchpakete von Bertelsmann für Erwachsene und Kinder.

Fragen und Anregungen können Sie hier posten.

Wir würden uns natürlich darüber freuen Ihre Weihnachtsgedichte und Weihnachstgeschichten auch im Schreiber Netzwerk lesen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schreiber Netzwerk Team Schreiber Netzwerk
Katja und Sven Herzog



Kommentare zu "GROSSER ADVENTS-SCHREIBWETTBEWERB"

Re: GROSSER ADVENTS-SCHREIBWETTBEWERB

Autor: Blue   Datum: 24.11.2011 19:07 Uhr

Kommentar: Wann liegt die Auswertung vor?

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.