Deutschland zieht aus aller Herren Länder vor allem junge Leute, vornehmlich Männer ab und verhindert somit daß diese gesunden, fähigen Burschen ihre eigenen Länder aufbauen, oder als tüchtige Krieger ein Weltreich von Zuhause aus errichten. In Deutschland geht das nun mal nicht, weil wir ja eine Demokratie haben, wo das unmöglich ist…harharrharrharr.

Dann erfrecht sich dieses Land auch noch die Migranten als unfähig zu bezeichnen, da es extra noch um die fähigsten Kräfte aus anderen Ländern wirbt – sie mögen doch alle ebenfalls nach Deutschland kommen um den Fachkräftemangel auszugleichen. Das ist eine absurde Beleidigung, denn dieses Werben um sogenannte „Fachkräfte“ schließt ja völlig aus, daß die Abermillionen zugewanderter Bereicherungsmenschen absolut keine Talente haben und als Fachkräfte ungeeignet sind. So etwas kann es auch nur in Deutschland geben!

Zuerst macht sich dieses komische Land absolut unbeliebt, indem es gleich 2 Weltkriege verliert, gleichzeitig wird es des Rassismus schuldig, weil es die eingeborenen Bürger ignoriert und schließlich, sowie auch endlich, sicher aber nicht endgültig, verstößt es erneut gegen alle Regeln des Anstandes, indem es sich schon wieder anschickt andere Völker restlos auszubeuten.

Das kann doch nicht angehen! Da muss doch schleunigst etwas geschehen! Zwar existieren bereits Vorschläge von Seiten einflussreicher Machthaber auf der ganzen Welt, eine Endlösung für Deutschland zu entwerfen, aber sie werden offensichtlich immer noch nicht konsequent verfolgt.
Es gäbe da z.B. doch die Möglichkeit die Deutschen innerhalb ihres eigenen Landes „abzuwählen“, indem vor allen neue Führungspersönlichkeiten aus dem Ausland in Sachen „Politik“ das Ruder übernehmen und die hier herrschende Scheindemokratie mit der Zeit komplett aushebeln, also durch eine praktikablere Staatsform, wie einen „Gottesstaat“ ersetzen. Gott kann ja bekanntlich nichts falsch machen. Aber damit haben sich hierzulande offenbar noch nicht alle abgefunden.

Eine andere Chance hat Deutschland vielleicht noch durch phantasievolle Intrigenspielchen, die in der Lage wären Leute rechtzeitig von allen Regierungsämtern auszuschließen, die womöglich in der Lage wären etwas zum Vorteil Deutschlands zu wenden. Daran arbeitet man wenigstens intensiv. Dumm ist nur der Dilettantismus dabei., denn es werden immer nur konstruktive Köpfe um ihre Chancen gebracht und nicht etwa Lügner und Betrüger, so daß der alte deutsche Volkscharakter praktisch doch irgendwie erhalten bleibt. Das ist sehr bedauerlich!

Wir brauchen demnach ganz dringend eine neue Propaganda-Strategie, die auch den Klügsten im Lande fälschlich klarmachen kann, daß der ehrliche Mensch ein Lügner und der Lügner in Wirklichkeit verlässlich sämtliche Staatsaufgaben effektiv bewältigen kann.
Aber da ist Hoffnung zu erkennen, denn der Durchschnittsdeutsche ist ein unverbesserlicher Optimist. Egal was passiert, er glaubt an sein Glück und daran, daß alles was von oben kommt gut sein muss, weil man ja eh keine andere Wahl hat.

Und so werden nun endlich auch aus allen Unverschämtheiten die von diesem Land ausgehen wunderbare Zukunftschancen, die man nur noch zu ergreifen braucht um selbst ergriffen und verurteilt zu werden. Also: Ändert euch nicht! Nennt die Dinge beim Namen, den man euch vorher eingetrichtert hat. Ihr werdet es nicht bereuen, oder so, denn was wir gemeinsam vollbringen ist alternativlos, edelmütig, idiotisch und ganz erfrischend, wenn man so will…harharrharrharr!

Deutschlands Unverschämtheit

© Alf Glocker


© Alf Glocker


6 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Deutschlands Unverschämtheit"

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Michael Dierl   Datum: 28.04.2024 9:45 Uhr

Kommentar: Tja, Deinem Text kann ich da nur zustimmen! Wundern braucht man sich heute um nix mehr! Wer hätte gedacht, dass man mit Absicht unsere Wirtschaft kaputt macht, um ein neues System zu etablieren, dass in etwas über den Daumen 10 - 13 Billiarden Euro kostet und jeden Bürger in die Schuldenfalle bringt! Achja, 10 Billiarde Euro schreibt man 10.000.000.000.000 Euro! Das ist in etwa über den Daumen gepeilte Berechnung der Bundesregierung. Eine ganz andere Berechnung stellt Dr. -Ing. Detlef Ahlborn auf, denn der sagt das würde floppen und das ganz gewaltig, weil was die Regierung hier vorschlägt oder besser sogar versucht umzusetzten, könne gar nicht funktionieren! Ich war selbst total sprachlos aber er muss wohl recht haben damit. Hier mal der Link: https://www.youtube.com/watch?v=5AslqKXrfww

Viel Spass beim Zuhören will ich dieses mal nicht wünschen denn es vergeht einem tatsächlich und man bekommt Magenschmerzen und Wut im Bauch über soviel Doofheit unserer "erstrebenswerten Vorbilder"!

lg Michael

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 28.04.2024 10:35 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
mit Interesse gelesen. Teufel erotisch.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Alf Glocker   Datum: 28.04.2024 11:12 Uhr

Kommentar: Vielen Dank liebe Freunde!
Versuchen wir zu überleben was da auf uns zukommt...

LieGrü
Alf

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Widi58   Datum: 28.04.2024 12:26 Uhr

Kommentar: Besser sei dein Land beliebig
Dein Stamm sei einerlei
Nur global ist es ergiebig
Die Welt ganz vogelfrei!

Sic est. Herzlich, wi

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Alf Glocker   Datum: 28.04.2024 14:00 Uhr

Kommentar: ja, so soll es wohl sein!

Danke dir

LG alf

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Michael Dierl   Datum: 28.04.2024 17:01 Uhr

Kommentar: Nachtrag: Hatte ich leider vergessen zu erwähnen. Derzeitig offizielle Arbeitslosenzahl so um die 3 Millionen. Die Dunkelziffer wird aber viel höher eingeschätzt auf etwa 5 Millionen. Sind also genug Fachkräfte vorhanden. Warum nutzt man diese nicht und ordert permanent weitere aus dem Ausland an! Dieser Logik versteht wer will ich nicht!

Lg Michael

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Alf Glocker   Datum: 28.04.2024 17:34 Uhr

Kommentar: ist doch klar
nichtwahr?!

LG Alf

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Jens Lucka   Datum: 28.04.2024 21:39 Uhr

Kommentar: So hörte ich doch, dass die Voraussetzungen, unser eigenes Volk ausbilden zu können,
wohl sehr viel mehr Geld kostet, um erst einmal unseren Bildungsapparat zu restaurieren.

Gruß, Jens

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Michael Dierl   Datum: 28.04.2024 23:01 Uhr

Kommentar: Stimmt! Jens hat recht! Das kommt da noch dazu - und wo geht das ganze Geld für unsere eigene Entwicklung hin......................natürlich in's Ausland für z.B. Entwicklungshilfe für Fahrradwege für 365 Millionen Euro, oder nach China, ein Land das Atombomben hat! Hier nochmal ein Link der Euch umhaut: https://www.youtube.com/watch?v=GZvDYeSsp48

Viel Spass beim diesem Link!

lg Michael

Re: Deutschlands Unverschämtheit

Autor: Alf Glocker   Datum: 29.04.2024 8:11 Uhr

Kommentar: Wow!

Ich bedanke mich!

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Deutschlands Unverschämtheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.