Was soll ich tun?
Ich weiß es einfach nicht.Ich habe sogar etwas Angst morgen zur schule zu gehen! Er ahnt was! Er ist der erste, der die vielen 'Wunden' und 'Narben' auf meinen Arm bemerkt hat.Naja.Als er bisher gefragt hat was das sei und so, konnte ich immer vom Thema ableken,weil da immer noch die anderen waren, aber gestern hat er im Internet damit angefangen (-> halt beim chatten) und ich wusste nicht was ich antworten sollte und dann sagte ich irgendwas von: Du verstehst es nicht und dann meinte er Doch und,oh man, er hat mir auch versprochen ncihts weiterzuerzählen und das er sich das alles bitte anhören wolle und ich habe es nicht geschafft ihm die Gründe zu nennen.Ich will, das irgendwer es weiß, weil ich hoffe, dass ich dann nicht innerlich zerbtrechen werde deshalb. Es frisst jetzt ja schon an mir und ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalten werde bis - ich weiß auch nicht was genau. Aber andererseits habe ich Angst davor, dass er sein Wort nicht hält, auch wenn ich glaube, dass er seine Wort hält, und dass ich dann eine Therampie machen muss oder dass dann auf einmal alle ihren Senf dazugeben. Und was auch eine Rolle spielt ist, dass S. mal meinte, dass er auch viel ärger hätte und ich will ihm dann nicht auch noch mit meinen Problemen belasten...
Wenn mir doch nur jemand mit neutraler Meinung sagen könnte, was ich tun soll. Ich glaube, das würde dann helfen...


© Jenn95


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "28.11.2010"

Re: 28.11.2010

Autor: PeKedilly   Datum: 28.11.2010 15:31 Uhr

Kommentar: Der schwierigste Schritt im Leben ist nicht einzusehen, dass man Hilfe braucht, sondern die Einsicht, dass man sie sich holen muss. Ich weiß gut genug dass es so ist.

Re: 28.11.2010

Autor: Sven   Datum: 28.11.2010 15:39 Uhr

Kommentar: Hallo Jenn95,

ich weis ja nicht wie gut du S. kennst aber wenn du Ihn gut kennst und schon glaubst das er es nicht weitersagt dann glaub ich das es doch gut geht.
Im endeffect musst du das ja selbst entscheiden, aber ich denk es wird Zeit das du dich jemanden anvertraust.
Glaub mir ich weis das nämlich.

Gruss Sven

Kommentar schreiben zu "28.11.2010"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.