Du gibst mir das Gefühl was besonderes zu sein,
obwohl wir uns bis jetzt nur leicht berührt haben
und beide vom ersten Kuss träumen,
gibst Du mir das Gefühl unendlicher Größe und stärke.
Dich zu verlieren, mag ich mir nicht mal vorstellen.
So sehr brühst Du mich, ohne mich anzufassen, ohne bei mir zu sein.
Kannst du dir vorstellen, wie viel Angst mir dieses Gefühl macht.
Wenn ich an den ersten Kuss denke, macht es mir sorge, was würde
geschehen wenn es dazu kommt. Wie könnte ich deine Lächeln, deine Augen, deinen Blick je wieder vergessen können.

Es ist unmöglich.

Mit deiner Art und weise hast du es geschafft, mich aus einem tiefen Tal des Selbstmitleids und der Einsamkeit zu holen. Was wir beide haben, das ist unglaublich schön. Jedes Wort von dir bringt meine Gefühle in Wallung.
Es ist unbeschreiblich, was mit mir geschieht, wenn ich dich sehe, wenn ich dich nur höre.

Auf einmal geht es mir gut. Der Himmel ist so nah.

Als du mir sagtest du liebst mich, hätte ich sterben können vor stolz vor Freude.
Eine Frau wie du, die in mir sieht was keine andere bisher vermochte zusehen, die mich liebt wie ich bin ohne wenn und aber. Das ist ein Traum, dieses Gefühl habe ich nicht verdient. Doch du gibst es mir, ich möchte dir beistehen in jeder Sekunde in jedem Moment den ich von nun an erlebe.
Obwohl wir es nur für uns erleben, ist es unbeschreiblich schön zu wissen, das du mir das Gefühl gibst und ich dir den halt geben kann den du brauchst.

So gerne würde ich einfach alles stehen und liegen lassen, um einfach bei dir zu sein.
Dich an mir zu spüren, deinen Duft zu riechen. Jeder Abend wird länger und länger, das einzige was mir die Nacht erträglich macht ist zu wiesen das ich dich am nächsten Tag sehen werde. Auch wenn das nur ein kurzer Moment am Tag, ist reicht er mir um zufriedener und ausgeglichener in den Tag zugehen.

Wenn jemand so fühlt, dieses Auf und Ab der Gefühle in so kurzer Zeit. Dann spricht man von liebe.

Was ich dir einfach damit sagen will, ich glaube meine Gefühle für dich sind so stark,so deutlich das ich sagen will ich liebe dich.


© By Heiko Sondermann


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Meine Gefühle für Dich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Meine Gefühle für Dich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.