Ich liebe dich sagte der morgen.
Ich liebe dich sagte der Tag ,
Ich liebe dich sagte die Nacht,
Ich liebe dich sagen viele ,
Ich liebe dich ist nicht einfach nur so ein Wort ,
Ich liebe dich hat bedeutung , für manchen mehr , für die meisten ist es nur drei sätze, die sie nicht verstehen und die verletzen können, wenn es zerbricht.
Ich liebe dich , man geht nicht einfach , so mit ihm um,
wenn niemand es fühlt im Herzen solle er es nicht benutzen , man kann mit drei worten mit ich liebe dich viel mehr verletzen, als uns lieb ist.
Ich liebe mit meinem Herzen, jenden der ein Herz am richtigen fleck hat .
Wird es verletzt das Herz schaltet es ab und geht auf eine lange reise um es wieder ein Herz sein zu können, offen und eherlich soll es sein, sagen viele , aber wehr ist noch ehrlich und offen.
Es gibt mehr verachtung und Worte der nicht Liebe als diese drei Worte Ich liebe dich zu sagen ist einfach, nur es so zu meinen wie sie es sagen können nicht viele.
Manche sind denn noch stolz auf ihr Herz , vor allem die es nicht mehr fühlen und nicht mehr haben , viele achten ein gutes Herz um nicht seleber verletzt zu werden.
Ihr wisst, es ist aus glass, es kann immer brechen auch das von euch die nicht um gehen können mit Ihren Herzen der Liebe!


© [email protected]


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich Liebe Dich ....."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich Liebe Dich ....."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.