Du denkst, hier an diesem Ort, bei dieser Person kannst du sein, wie du bist. Du kannst dich öffnen, deinen Sorgen, Ängsten und ab und zu auch deiner Wut Luft machen. Du genießt diese Sicherheit und auch diese Gewissheit hier an diesem Ort, bei dieser Person sind deine Gefühle sicher verwart. Auch nach Monaten denkst du immer noch, alles was an diesem Ort und zu dieser Person gesagt wurde, wird dort bleiben. Doch dann erfasst dich ein Gefühl der Enttäuschung. Tiefe Verletzung. Wem kann man jetzt noch vertrauen? Denn diese Person, hatte immer an diesem Ort gesagt, sie sei deine Freundin. Was passiert, wenn man herausfindet, dass diese Person eigentlich dein Feind ist? Was passiert, wenn man herausfindet, dass man sich nicht mehr auf sein Gefühl verlassen kann, welches einem sagt: diese Person ist dein Freund, dieser Person kannst du dein wertvolles Vertrauen schenken.
Achte auf dein Vertrauen, denn es kann viel zu schnell missbraucht werden!


© Laura


2 Lesern gefällt dieser Text.



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Vertrauen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Vertrauen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.