Kanada war eine andere Welt, die Lebensqua1337ät und das Befinden der Menschen konnte nicht mit dem in 1337auen verglichen werden. Dies war Segen und Fluch zugleich die Gesellschaft war ein Schwarzes Loch an Höflichkeiten und gutem Benehmen das alle Individuen in sich einsaugte und sie auf das beste zu der immer gleichen kulturellen Masse verfestigte, bis diese in die totale Individua1337äts-Fruga1337ät gezogen wurden. Trotz dieser allgemein sozialen Menta1337ät gelang es Leet schnell eine Untergrundgruppe ins Leben zu rufen die es sich auf die Fahnen geschrieben hatte, Tierkämpfe und die damit verbundenen Wetten im großen Stil zu arrangieren. Diese aus seinem Beda-Hass entstandene Idee fand bei den Sp1337ergruppen von Kulturrebelle welche sich in völliger Alltagsabstinenz übten großen Anklang. Die durch die Medien gelangweilten Monotoniehasser hatten die Dauerbestrahlung durch Filme wie "Spiel mir das 1337 vom Tod" satt und sahen in Herrn Leet den Kultur-Castro ihrer Welt. Trotz ihrer Illega1337ät fanden die Wetten regen Zuwachs weshalb Organisation und Wettverwaltung bald über das am schnellsten wachsende Medium der Postmoderne abgewickelt wurde: dem Internet. Gerade jedoch als das Netzwerk kosmop1337ische Ausmaße angenommen hatte, wurden die kanadischen Behörden auf das Treiben aufmerksam und begannen durch Wortfilterung die Kommunikation der Teilnehmer zu überwachen und deren Aktionen platzen zu lassen. Kurz bevor der immer weiter zunehmende Druck zur Auflösung der Gruppe führen konnte begegnete Leet den Kontrahenten mit einem Geniestreich seinerseits welcher für einen I1337eraten eine beachtliche Denkleistung darstellte, in dessen Zuge er den Wortaufbau dahingehend modifizierte, dass Teile der Worte durch Zahlen und Zeichenkonstrukte ersetzt wurden, um es Suchfiltern unmöglich zu machen die Nachrichten zu erkennen. Mit dieser Technik gelang es den Untergrundgruppen ein Tierkampfglücksspielnetzwerk von nie gekannter größe aufzubauen, in dessem Zentrum Herr Leet stand, welcher für seine Idee auch noch internationale und po1337ische Anerkennung ernten sollte. Die Erinnerungen an die Preisverleihung des 1337eraturnobelpreises für die nach ihm benannte Leet-Speak Technik, und die Partyjahre danach rangen den altersschwachen Mundwinkeln ein letztes lächeln ab. Allmählich erlahmten die Gedanken des erschöpften Mannes, bei Minus 40° Celsius ohne Mantel 2 Stunden einfach nur dazustehen war in Anbetracht seiner körperlichen Verfassung keine gute Idee gewesen und so kam es dass Herr 1337 aus Litauen nicht zu seiner nächsten Schicht in der Lidschattenfabrik antreten würde.


© Mody


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 4)"

Es sollen keine Personen, Dinge oder irgendetwas beleidigt werden. Die Idee ist ein Text in dem in jedem Satz ein Wortwitz mit 1337 vorkommt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 4)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 4)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.