Neue Werke:

20.09.2010

Jenn95

Kategorie: Sonstige   Autor: Jenn95
20.09.2010    0    2    527

So.Jetzt fange ich mal an hier mein Tagebuch zu schreiben (zumindest immer dann wenn ich allein [ ... ]

Supermarkt und Angsthase

PeKedilly

Kategorie: Lustige   Autor: PeKedilly
20.09.2010    0    1    842

Ich war mal wieder einkaufen gewesen. Da war eine Frau die war so süß und niedlich. Sie hatte [ ... ]

Vertrauen

Laura

Kategorie: Sonstige   Autor: Laura
19.09.2010    0    2    2514

Du denkst, hier an diesem Ort, bei dieser Person kannst du sein, wie du bist. Du kannst dich [ ... ]

Sturm

Laura

Kategorie: Sonstige   Autor: Laura
19.09.2010    0    1    626

In mir tobt ein Sturm. Ein Sturm aus Gefühlen. Ich kann ihn nicht bremsen, nicht aufhalten. Er [ ... ]

der englische gast

hayodelight

Kategorie: Schmerz   Autor: hayodelight
19.09.2010    2    3    1501

Marschieren müssen sie,körper und geist,
stürzen ist schwäche,damit du es weißt.
Ich war schon [ ... ]


Männer und Frauen

Laura

Kategorie: Sonstige   Autor: Laura
19.09.2010    1    2    779

Freundschaften zwischen Männer und Frauen. Geht das? Vor ein paar Jahren hätte ich sofort gesagt, [ ... ]

Der unbekannte Weg des Birkenblattes

Lusja

Kategorie: Sonstige Geschichten   Autor: Lusja
19.09.2010    0    2    678

Auf einer Birke, neben einem kleinen Bach, saß einmal ein grünes Blatt im ganz oberen Ast. Es war aber nicht lange da. An einem stürmischen Tag wurde es von dem Wind aus ihrem Lebensraum heraus [ ... ]

Persentisco - Tief empfinden

TimereLibertati

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: TimereLibertati
17.09.2010    3    2    2055

Ich denke, also bin ich.
Ich bin, also fühle ich.
Ich fühle, also liebe ich.

Ich ahne, also weise ich.
Ich weise, also kenne ich.
Ich kenne, also handle ich.

Ich höre, also spiele ich.
Ich [ ... ]

Mathe wie Menschen

PeKedilly

Kategorie: Lustige   Autor: PeKedilly
16.09.2010    0    1    624

Menschen sind wie Zahlen. Es gibt rationale, irrationale, natürliche und unnatürliche, ganze und [ ... ]

warum dich lieben

mon

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: mon
15.09.2010    2    2    985

warum dich lieben, wenn / du nicht da bist, gibt es andere, die / sich lieben lassen / ein Schweres kann leicht sein

warum dich hassen, wenn / du nicht da bist, ist alles flüchtig, auch / der [ ... ]