Neue Werke:

Der gebrochene Adler

PeKedilly

Kategorie: Seelenschmerz Gedichte   Autor: PeKedilly
04.04.2011    0    0    1247

Über den weißen Wolken ein Adler flog einst.
Dort oben wo die große, gelbe Sonne sonst scheint.
Wie die anderen Adler flog er dort herum.
Es verging die Zeit, machte des Adlers Wege krumm.

Ein [ ... ]

Zwischen den Zeilen

SandraNeubauer

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: SandraNeubauer
03.04.2011    0    1    1409

Zwischen den Zeilen lass uns verweilen, den Seilen zwischen uns Beiden, den Dingen, die wir teilen, während unsre Leben weiter eilen.
Dort stehen die tausend Wörter, die ich nicht spreche, die [ ... ]

Das Beste

SandraNeubauer

Kategorie: Liebesgeschichten   Autor: SandraNeubauer
03.04.2011    0    0    808

?Tschüss? ?Bis morgen? Endlich. Die Vorlesung ist vorbei. Prof. Dr. Schnarchnase hätte er keine Sekunde länger ertragen. Wer wundert sich dann noch über die hohe Studienabbruchsquote, wenn man so [ ... ]

Meine Gedanken rasen

SandraNeubauer

Kategorie: Sonstige Geschichten   Autor: SandraNeubauer
03.04.2011    0    0    682

Wer immer es ist, er soll sterben, dachte ich. Dachte ich, als mein Handy klingelte. Mit einem Piepen wurde ich aus meinen Traum in einen Alptraum gerissen. Klick. Klack. Bam und nichts ist mehr, wie [ ... ]

Null Uhr Dreißig

SandraNeubauer

Kategorie: Sonstige Geschichten   Autor: SandraNeubauer
03.04.2011    0    0    558

Null Uhr dreißig. Kopfhörer auf. Musik an. Welt aus. Endlich allein sein. Lieber allein als einsam. Lieber weit und breit kein Mensch, als sieben Freunde im selben Raum und doch wie im Traum in [ ... ]

Angst oder Liebe

HUBERINGO

Kategorie: Liebeszitate   Autor: HUBERINGO
02.04.2011    0    1    895

Wovor sollte man sich fürchten. Vor der Liebe, wenn man Sie nicht erreicht oder Sie an einem [ ... ]

Ein Augenblick der Liebe

HUBERINGO

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: HUBERINGO
02.04.2011    0    1    1061

Was heißt Liebe die durch einem Augenblick vergeht.
Es ist ein Moment der nie vergehen sollte.
Es ist nicht wirklich beschreibbar.
Doch man hat unterschiedliche Gefühle in sich.
Am Ende ist es [ ... ]


Die Verzauberung

HUBERINGO

Kategorie: Liebesgeschichten   Autor: HUBERINGO
02.04.2011    0    0    792

Es war ein langer, weiterer Tag, wie zuvor für mich.
Als Sie zur Tür rein kam.
Ich war wie vom Stein erschlagen als ich Sie in diesem Moment sah.
Sie war auf einer Art wunderbar.
Es war ein [ ... ]

Ein Alien aus dem All

PeKedilly

Kategorie: Sehnsucht Gedichte   Autor: PeKedilly
01.04.2011    0    0    2788

Ich bin ein Alien aus dem All.
Alle denken ich hab nen Knall.
Bin einsam hier auf der Erde.
Mein Leben hier ist nur Merde.

Ich bin ein Alien, komm´ vom Mars.
Der Auftrag viel zu schwer, das [ ... ]

Dependenz

Kategorie: Weisheitenzitate   Autor:
31.03.2011    0    1    573

Wenn ein Mensch innerhalb unserer Gesellschaft versucht, sich von den Menschenmassen abzuheben, [ ... ]