Neue Werke:

Ein Leben für Heidi

Angelika Marasch

Kategorie: Weihnachtsgeschichten   Autor: Angelika Marasch
08.12.2022    1    2    107

Ein Leben für Heidi

Es war kalt, bitterkalt. Heidi schleppte sich die menschenleeren Gassen entlang. Kein Mensch war zu sehen, bei so einem Sturm waren sie lieber zu Hause am warmen Ofen. Heidi [ ... ]

Um Gottes Gnade flehen

Johann

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: Johann
05.12.2022    1    1    36

Ein Zimmer mit vier Wänden und einer Decke,
mit einem Tisch und zwei Stühlen,
einem Herd und Pfannenwender

so lebt der Körper gut im Konsum von Brot und Spiel
doch pfeift die Seele aus [ ... ]

Ungeduld

Leandra

Kategorie: Erotische Gedichte   Autor: Leandra
04.12.2022    0    2    294

Liebe macht blind
Liebe macht abhängig
Liebe macht süchtig
Lässt vielleicht höchstes Glück erleben
und sicher auch tiefsten Schmerz.

Flüchtig ist Liebe
von ätherischer Natur
und [ ... ]

Eine Erinnerung wert

micky12345

Kategorie: Seelenschmerz Gedichte   Autor: micky12345
29.11.2022    2    5    75

Wusstest du, dass die Liebe in einem Menschen niemals erstickt. Man lernt nur damit umzugehen und es zu akzeptieren.
Wenn man mich fragt, ob es das wert war für die Erfahrung, die ich sammelte, [ ... ]


Ein Pokerspiel

Shiva

Kategorie: Erotische Geschichten   Autor: Shiva
29.11.2022    0    12    1949

Trixie ist Kellnerin in ihrer eigenen Bar auf der Hamburger Reeperbahn. Der ganze Tag lief schon total hektisch ab und Abends gab’s ne Rangelei in der Bar, bei der sie die Polizei rufen musste. Es [ ... ]

Damenrunde

a_fantasy

Kategorie: Erotische Geschichten   Autor: a_fantasy
28.11.2022    0    1    1902

Tommy hatte mal wieder die Spätschicht am Donnerstag in der Bar bekommen. Es war nicht mehr viel los. und immer mehr Gäste verließen die Bar, aber bis zur Sperrstunde war noch längere Zeit. Aber [ ... ]

Flow

Lichtherz

Kategorie: Sehnsucht Gedichte   Autor: Lichtherz
24.11.2022    0    2    58

Flow

Frei und unbeschwert
Von Wort zu Wort mühelos
Im Tunnel der Tube

Fingerspitzen tauchen tief ein
ins Wasser der Unvernunft
Durchflügen die
Möglichkeiten

Geheimnisse werden [ ... ]


City Lights

watt.gadieten

Kategorie: Songtexte   Autor: watt.gadieten
18.11.2022    2    7    188

Twinkling against the city lights
They make the night a day
Take away it’s dark black [ ... ]

Reiseerlebnis

Caro

Kategorie: Erotische Geschichten   Autor: Caro
01.11.2022    2    15    2081

Mara saß im Zug nach Italien und hatte das Gefühl, dass er an jeder Station hält, die zwischen Hamburg und Rom liegt. Scheinbar endlos zog sich die Reise hin, aber sie freute sich auf ein paar [ ... ]

Der Wunsch

Emi

Kategorie: Gefühle   Autor: Emi
31.10.2022    0    1    29

Ein kleines Mädchen reiste mit einem Schiff an einen anderen Ort. Auf dem Schiff hatte sie die [ ... ]

Warnung

WernerKrotz

Kategorie: Gedichte zum Nachdenken   Autor: WernerKrotz
30.10.2022    1    3    52

hoffnungslosigkeit
macht sich breit
verschmiert die augen
verklebt die ohren
trübt das bewusstsein
hoffnungslosigkeit
macht sich breit
doch liebe und licht
sind in uns verborgen
lassen wir [ ... ]

Das Kreuz

Elimia

Kategorie: Gefühle   Autor: Elimia
29.10.2022    0    1    70

Mir gehts gerade dreckig.
Eigentlich gar nicht so sehr
Es ist harmlos genug um es zu merken
Es [ ... ]