Neue Werke:

Mix

Rangerred

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: Rangerred
09.09.2023    0    3    99

Jede Entfernung vergeht
Ein wir entsteht
Solang dein Herz
Im Takt zu meinem schlägt

Wenn du mich brauchst bin ich da
Wenn du mich suchst bin ich dir nah
Wenn du mich willst ich [ ... ]

Angst

ysmnessena

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: ysmnessena
07.09.2023    2    2    46

habe keine Angst mich zu verlieben,
habe Furcht vor den Lügen
nichts ist für die Ewigkeit
doch was wenn die bisschen Zeit
die man zusammen hat
sich als Lüge entlarvt

habe keine Angst [ ... ]

Die 6 W fragen

Maxime

Kategorie: Gedichte zum Nachdenken   Autor: Maxime
07.09.2023    0    0    13

Wem schadet das viele gerade das manche so wieder sehen, wen will man damit begeben das bringt doch auch keinen Segen, was ist das Ziel von jenen die wollen uns zusehen, wie weit kann das noch gehen [ ... ]

Sterne in deinen Augen

Aia

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: Aia
01.09.2023    2    4    87

Deine Augen strahlen wie die Sterne Himmel die ich mir jede Nacht anschaue um das Gefühl zu haben bei dir seien zu können, um das Gefühl nicht zu vergessen welches du mir gibst
wenn du mir in [ ... ]


Mine!!!

slotlotogel4d

Kategorie: Liebesgedichte   Autor: slotlotogel4d
31.08.2023    1    1    30

The path I walked
someone had walked before,
when it must have happened to him
that he lost something.

It shone so brightly sparkling in the dust
up to me.
With an astonished, examining [ ... ]

Die andere Seite

p_hoeni_x__

Kategorie: Geschichten zum Nachdenken   Autor: p_hoeni_x__
30.08.2023    0    1    43

Seit ich ein Kind bin, wurde mir schon immer weißgemacht besonders zu sein, etwas Besseres. Wieso fühle ich mich aber nicht so? Wenn ein einfacher Bauer das Glück im Leben gefunden hat, wieso [ ... ]