Youtube-Kanal

Beschreibung zum Link:

Dieser Kanal beschäftigt sich hauptsächlich mit Hörbüchern, welche auf Texten basieren die entweder von mir oder anderen Hobbyautoren verfasst worden sind.

Desweiteren bietet dieser Kanal für jeden Schreiberling die Dienstleistung an aus den eigenen Texten ein Hörbuch zu erarbeiten und auf dieser Plattform zu veröffentlichen.
Bei Interesse bitte ich darum einen Kommentar unter diesem Video zu hinterlassen. Sofern eine Publikation bereits irgendwo erfolgte, möchte ich, dass im besagten Comment ein Link zum Text selber vorhanden ist. Und ich möchte bitten dies zur besseren Organisierung auch ausschließlich unter diesem Video zu tun. Alternativ bitte ich ansonsten eine E-Mail an mich zu versenden in welcher der Text im Anhang hinterlegt ist. Die Adresse ist zusätzlich unten in der Infobox nachzulesen.
Die Kunden werden selbstverständlich umgehend informiert sobald das gewünschte Video im Netz vorhanden ist. Unter jedem Hörbuch werden zwei Links hinterlegt welche einmal zum Profil des Künstlers selbst führen und einmal zum vorgetragenem Text in welchem der Autor auf jeden Fall namentlich erwähnt wird.
Da ich dies als Hobby betreibe ist das Angebot natürlich kostenlos. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass jede E-Mail und jeder Kommentar mir die Erlaubnis geben ein Hörbuch zu erarbeiten und eben jenes hier auszustellen. Juristisch gesehen bleibt alles beim Alten. Ich besitze lediglich die Erlaubnis und der Text bleibt von Rechtswegen geschützt.
Diese Dienstleistung bezieht sich folglich einzig und allein auf selbstverfasste Texte. Werke von dritten Personen werden nicht akzeptiert.

Ich freue mich auf jede Einsendung und hoffe auf gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.

Link: Youtube-Kanal