Kommentare

Displaying 74261-74280 of 102247 results.

Kommentar zu Heiteres Drumrumraten: Was bin ich?

Ich schmeile mich gefüchelt!

CroBra

Kommentar zu Hommage à Dirac

Ich glaube an die Existenz von Antimaterie - wie kommst Du drauf?

Alf

Kommentar zu Mein Kalkül

Bei mir unterm bett
crabro

Kommentar zu Mein ganzes Vergnügen

@ Noé: gefallt mir, der Kommentar

Alf

Kommentar zu Herbstblatt

Ich fühle mich wie ein Martini von James Bond: gerührt (nicht geschüttelt)

CraBro

Kommentar zu Wenn du eine Krone trägst (surreal)

Ja, Richtung Mond, zitronengelbe Schmetterlinge als Kleid - oder so ähnlich, wunderschön zart. DAS jedenfalls ist mir in Erinnerung geblieben.
noé

Kommentar zu Gebrochener Schwur

asso meiin Klas iss meisens siemlich voll!

Grieße

Kommentar zu Dafür küssen

Ihr seid "süß"

Crazy Brother

Kommentar zu Der letzte Versuch

Dank!

Alf

Kommentar zu Schmetterlingstaumel

unbedingt!

CraBro

Kommentar zu Wenn du eine Krone trägst (surreal)

ich auch nicht!
Die Schmetterlinge sind davongeflogen.

CraBro

Kommentar zu Kommissar Lausbub auf Spurensuche

Von der traurigen? Nein, dann schon eher von der lustigen Gestalt!
ich bin einer der (sich) auszog das Fürchten zu lernen und das habe ich nur geschafft weil ich so oft und so viel lachen konnte - auch in extrem schrecklichen Situationen. Derer waren es viele - und viele dummen Spiele musste ich auch schon ertragen, doch eher lustig waren meine "Klagen". Nur die Satire und der Witz, sowie auch mancher Geistesblitz hat mir die Welt dann schöngemacht. Das kommt davon wenn man auch lacht.

CraBro

Kommentar zu Der positiv gestimmte Liebhaber

Von nichts anderem bin ich ausgegangen.
noé

Kommentar zu Der positiv gestimmte Liebhaber

Ja, aber ausnahmsweise hab ich mich da mal nicht selbst gemeint.
Es handelt sich um die reine Fanatsie!
Harharr

CraBro

Kommentar zu Blutzoll

Du hast meinen Kommentar in ähnlicher Weise treffend analysiert, verehrter Dichter.
noé

Kommentar zu Zur Lasterschänke (surreal)

Dankeee

CraBro

Kommentar zu Blutzoll

Du hast natürlich vollkommen Recht, liebe Noé! Ich bin zwar bescheiden, aber ich muss zugeben: das Gedicht ist künstlerisch sehr gut aufgebaut, hat eine schöne "Melodie" und es ist wohl auch unbedingt tiefsinnig. Ich will Dir da gar nicht widersprechen...
Daß darin eine presönliche Meinung ausgedrückt wird, die auf meinen persönlichen Beobachtungen beruht, ist wohl auch - im Sinne der Freien Meinungsäußerung - durchaus legitim und daher sehr interessant.
Wie ich Dir ja schon oft bekundet habe: Dein Verstand ist präzise und analytisch!

Liebe Grüße Alf

Kommentar zu Unwirklich

Da haben wir was gemeinsam, lieber Michi...
:-))

Kommentar zu Die Schale

Schön. Der dritte Bruder ...
noé

Kommentar zu Tränen

Das stimmt wohl. Aber auch diese Momente gehen vorbei. Und hinterlassen uns in den meisten Fällen stärker als vorher.
noé