Kommentare

Displaying 70241-70260 of 102754 results.

Kommentar zu Tag der Offenen Tür

Sehr gefühlvolle Zeilen stehen hier lieber Mark! LG!

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Da habe ich wohl einiges versäumt, bin zur Zeit auch nicht so gut drauf lieber Alf, weil wir uns sehr überraschend von einem lieben Freund verarbschieden mußten, Herzstillstand ... bin ich so traurig! Liebe Grüße dir und alles Liebe!

Kommentar zu Glückliche Ballade von der Mama der sieben Geißlein

Ganz schnell liebe Grüße zu deinen Zeilen lieber Uwe!

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Cori,
die von Dir suggerrierte Seite ist übersichtlich, sauber und geordnet und macht Spaß!
Ich habe mich gerade dort angemeldet. Danke!
noé

Kommentar zu Heia nun

Lieber Uwe!

Die Mittags – Ruhe – als „Siesta“:
Macht klammheimlich zumeist Fiesta!
(Es macht die „gute“ Bertha Krause
Den ganzen Tag (bezahlte) Pause…)

LG Axel

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Cori, es stimmt schon, das Konzept des ehemaligen SN, des SN, wie es ursprünglich mal eingerichetet war, kann nur schlecht getoppt werden. Um so "tragischer" ist es, dass die Qualität jetzt vom Betreiber selbst so unterminiert wird. Ich habe Dir/Euch (uns 14-Zöller) meine Versuche mal per privat mitgeteilt, aber so ausgefeilt wie das alte SN sind sie nicht - leider.
Aber: Wer suchet, der findet. Und wenn wir unsere Erfahrungen bündeln, wird auch etwas draus.
Ich jedenfalls habe zwar kein Glaukom, aber Kopfschmerzen bekomme auch ich schon nach ca. 30 Minuten. Über 6.000 Kommentare und PN-Hilfen und eigene Texte könnte ich nach diesem neuen, mangelhaften System im jetzigen SN nicht mehr schreiben ...
noé

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Tut mir leid, Noé, ich habe keinen Tipp. Lasst uns auf die Suche gehen ...
Cori

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Cori,
gib doch mal - auch durchaus intern - einen Tipp, wohin?
noé

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Lieber Alf, liebe Noé und lieber Axel,

ich komme mit diesem neuen SN nicht zurecht. Die Lesbarkeit ist für meine Augen grauenhaft schlecht ( so viel kann ich gar nicht tropfen ... Glaukom). Ich kann mich nicht daran gewöhnen und wäre sehr dafür, dass wir wechseln.

Also ... ich bin dann mal weg.

Viele liebe Grüße
Cori

Kommentar zu Ein Autoleben Es fing mit Opel an und endet mit Opel

hast ja sooooooooooo recht :-)

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Alf, wenn Du nichts Neues einstellst, kannst Du auch nichts Neues an Kommentaren lesen. Es gibt Leute, die suchen auch ohne such-erleichternden Avatar gezielt nach neu eingestellten Texten bestimmter Autoren/Autorinnen.

Ich kann aber auch verstehen und sehr gut nachvollziehen, dass dieses ständige Hin und Her, dieses Hüh' und Hott im Umgang mit uns "Kunden"und UNSEREN Wünschen als sehr effektiver Lustkiller funktioniert. Auch bei mir ließ der "Eifer" in letzter Zeit deutlich nach, dieses "Forum" zu "bedienen". Diese letzten rücksichtsloser werdenden Änderungen allerdings haben kaum noch eine Steigerungsform.

Möglicherweise ist das aber beabsichtigt. Auf dem Immobilienmarkt spricht man bei einem solchen Vorgehen von "ENTMIETEN" und auch da betrifft es meist die ältere Generation. Dann wäre das Konzept voll aufgegangen. Der Betreiber wäre uns Unbequeme (allerdings eine Zeitlang als Tippgeber "Geschätzte" - Emails dieses Inhaltes liegen vor) endlich los ...

Ansonsten kann ich nur sagen:
Sven wird es schon merken, was er sich mit diesen Verschlimmbesserungen antut. Aber das natürlich nur so lange, bis ihm gelungen ist, was er schon so lange anstrebt: Dieses Forum meistbietend verkauft zu haben. Nach ihm die Sintflut.

Zum Stehenlassen der schon veröffentlichten Werke:
Dafür würde ich plädieren.
Sie können als MAHNMAL dafür wirken, wie Kommerz mit Kunst umspringt. Natürlich nur, solange der Betreiber (wer auch immer) nicht alles von sich aus löscht.

Ein wichtiger Teil meines Tagesablaufes wird mir fehlen, wenn wir (alle? unser Grüppchen?) hier die Segel streichen (sollten). WIR haben unser Bestes gegeben - und getan, auch im Bereich der "Nachwuchsförderung" (z. T. hinter den Kulissen, wenn ich da mal von mir sprechen darf).
.
Schade. In jedem Fall.
Aber "nett, Dich/Euch kennengelernt zu haben".

noé

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Danke Noè

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Danke Axel.
ich bin platt!
Zudem find' ich hier nix mehr...
ich bin dann, glaub ich, raus.
Ob ich mein Profil gleich lösche oder noch ne Weile stehen lasse weiß ich nicht.
Auf jeden Fall muss ich mich erst mal ausriuhen...

LG an alle
Alf

Kommentar zu Weit weg

Ich ziehe meinen Hut. Sehr gut vormuliert und sanft die Zeilen in mein inneres aufgenommen. Selten erlebt. Danke dafür

Kommentar zu Oh, Weihnachten wo bist du hin?

Wunderschön dein Gedicht, Worte die wahr sind.Der Sinn vom Weihnachtsfest
geht immer mehr verloren.Es liegt an uns wie wir es erleben möchten.
LG Agnes

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Lieber Alf!

Dass Dein Comment nun oben steht –
Das ist schon wieder leicht verdreht!
Ruh Dich gut aus, mach richtig Pause
Und bleibe einfach mal zu Hause!
(Ich schick Dir Krause NICHT zur Pflege –
Du brauchst nun keine Schicksalsschläge….)

LG Axel

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

MEGABLÖD
ist auch, Alf, dass Dein letzter Kommentar als erster ganz obenan gestellt wird. Ich bin auch dafür, dass man sich etwas sucht, das besser geführt ist, als das, was im Moment aus einem gut funktionierenden Konzept in die Scheiße gefahren wird.
Leider, Alf, kann ich auch - aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen - nicht für die von Dir vorgeschlagene Seite sein. Etwas anderes zu finden wird sicher nicht einfach. Hoffen wir, dass das, was wir dann im Endeffekt finden, nicht auch plötzlich ins Kindische abdriftet ...
Ach: Gute Besserung!
noé

Kommentar zu Wahre Seele

Liebe Steffi!

Schweren Stoff hast Du erwählt –
Diesen freilich stark erzählt!

LG Axel

Kommentar zu Ein Stück Erfahrung

Ich habe auf das Sprichwort angespielt "Da beißt die Maus keinen Faden ab".
gerne immer wieder von den Altvorderen gebraucht.
Und - Sorry!!! Ich habe mich am Wochendene übernommen! Habe einen Schrank gebaut, bzw dem gebauten den ersten Anstrich verpasst und habe im Garten die ganzen Büsche zugeschnitten. Alles in Windeseile. Dabei habe ich mich erkältet und erschöpft.
Ich bin unkonzentriet, zugegeben, aber selbst ich, der Übermensch - harharr - kann nicht immer voll einsatzfähig sein.
Die Seite hier (Schreiber Netzwerk) find' ich echt Scheiße!!!
Wie das plötzlich dargestellt ist, wird ein Flopp!
Ich habe keine Ahnung, warum man sie nicht so gelassen hat wie sie war. Da war sie nämlich gut. Wenn man damit keine Millionen verdient, kann ich auch nix machen.
Ich möchte vorschlagen, daß man sich allgemein nach etwas anderem umsieht und sich dort wieder vollzählig einfindet!!!

Meine Grüße an alle - ich muss ins Bett!

Gute Nacht!
Dunkel ist's ja schon...

Kommentar zu Das Märchen von der Zeugung (Überarbeitung)

Dass die Störche von dort (Afrika) zurückkommen, kann ich verstehen. Aber wenn es ihnen hier lang genug gut geht, werden sie halt unzufrieden - arg unzufrieden, wie einem Großteil der Bevölkerung Deutschlands, weil es ihr lang gut geht. Ewiger Kreislauf, wie Jahreszeiten.