Kommentare

Displaying 76461-76480 of 102666 results.

Kommentar zu Im Widerhall

ja, hoffentlich kommen wir nicht ganz einfach in as gleiche Ereignisfeld zurück - harharr. Sonst müsste ich protestieren!

CraBro Alf

Kommentar zu Das Vergehen

Genau! soisses!

CraBro Alf

Kommentar zu Hintergründe 2. Teil

Ja, so ist es eingerichtet. Das Ende der Welt verlassen geht nicht, weil es keines gibt. Wir könnten es theoretisch durch ihr Zentrum verlassen, aber da sitzt schon etwas, das uns erdacht hat. Wir würden also nur verwandelt werden und wüssten nicht mehr warum wir das Ende der welt erreichen wollten.

CraBro

Kommentar zu Glücksumstände

ich jammere anpackenderweise! Damit habe ich einen Zustand beschrieben, der einer Zustandsbeschreibung würdig ist. Denn die Literaur besteht zu großen Teilen aus Zustandsbeschreibungen.

CraBro

Kommentar zu Besser ?

Liebe Petra!

„Besser?“ ist ein wirklich gutes Gedicht!

Ich persönlich stelle (wie immer) einen Zwischen – Fall dar:
Alleine lebend – aber (LEIDER!!!) nicht alleine (KRAUSE!!!)

LG Axel

Kommentar zu Besser ?

Liebe Noé , lieber Karsten ,danke für eure Kommentare - ihr habt den Sinn dieser Zeilen verstanden....
Schönen Sonntag , Gruß , Petra

Kommentar zu Besser ?

Kann sein, Petra, dass man nicht an gebrochenem Herzen stirbt, aber möglicherweise an Langeweile.
Schön ironische Betrachtung!
noé

Kommentar zu Besser ?

Das Fragezeichen in der Überschrift macht es erst zu einem richtig guten Gedicht.

lG Karsten

Kommentar zu G fällt mir!

Lieber Axel, jedes deiner Gedichte ist ein "gefällt mit" wert! Wenn auch für Kommentare nicht immer die Zeit da ist, so doch für einen kleinen Klick, er kostet nichts, bringt jedoch eine kleine Freude und Anerkennung.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Gedicht,
Angélique

Kommentar zu Unwissend

Ach Magnus, das trifft ins Mark (und das ist jetzt keine billige Effekthascherei).
Und dazu "liest es sich" auch noch vollkommen "rund"...
Schön, dass Du wieder Zeit hast. ;o))
noé

Kommentar zu Ich

Alles gesagt. In Deinen Worten. In den Kommentaren. Gut!
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Schweigen

DA SAGST DU WAS!!
Possum, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!
noé

Kommentar zu So war es

Welch schönes Wort "müdegrün". Es beschreibt exakt die Farbe des staubig-ausgelaugten Grüns der Macchia auf Sardinien - obwohl Du natürlich ein ganz anderes Land meinen wirst.
Gefällt mir sehr, sehr gut, Ree!
noé

Kommentar zu Unwissend

Wunderschön, tolle Aussage, großes Kompliement, Mark
LG Brigitte

Kommentar zu Ich

Danke herzlich lieber Jan San, dies freut mich sehr! Liebe Grüße!

Kommentar zu So war es

JA!wenn eine welt-landschaft-lebendig dich ergreift
schön!-sehr gern gelesen

berührte grüße-hawemundt

Kommentar zu Ich

Wenige Worte dafür sagt es um so mehr aus. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar zu Ich

Hallo lieber Südwind Gustl, dies freut mich, dass es dir gefällt! Liebe Grüße machen sich mit einem Danke auf den Weg!

Kommentar zu Nachdenker ... Sein

Hallo ihr Lieben, liebe Noe, lieber Picolo und liebe Agnes, ganz herzlichen Dank schicke ich umgehend los ...! LG!

Kommentar zu Ich

Recht hast! Und lieb ist es obendrein! Viele Grüße
Gustl!