Kommentare

Displaying 41-60 of 102749 results.

Kommentar zu Dr. Schicki-Micki die Schönheits Doktoren

Uff - ja, so ist es...
zum Glück bin ich schon makellos :-)))))

LG Alf

Kommentar zu Handeln wir jetzt oder nicht?

Furchtbar aber wahr!
Danke dir, lieber Michael!

LG Alf

Kommentar zu Der Anfang vom Ende

.."da passt auch schlecht ein Schraubenzieher dazwischen", passende Metapher für den Menschen aus dem Ruhrgebiet!!

Kommentar zu Kirchen

Hi, wieder mal suuuuper geschrieben! Hat Spass gemacht nicht nur zu lesen auch weiter zu denken! Macht bei mir gleich einige Bilder!

lg Michael

Kommentar zu UNSCHULDIGE

Wahre Worte!

lg Michael

Kommentar zu Die Story vom Planeten Alberon

Hi, Heiwahoe, super Idee! Da muss man erst mal drauf kommen! Eine ähnliche Geschichte las ich erst vor ein bis zwei Jahren. Da ging es darum wie man einen Planeten in unsere Erdnähe bringen könnte. Das ginge nur mit 100ten von kleinen Asterioiden die man um diesen Planeten und um die Erde lenken muss. Quasi wie eine Kette! Jedes der Asterioiden, der diesem Planeten näher kommt zieht ihn ein wenig in Richtung Erde bis der Planet in der Nähe der Erdanziehung kommt. Das Ganze ist aber in Zeiträumen von etlichen 100 Jahren gerechnet. So wollte man einen Jupitermond den Jupiter entreißen aber ob das gelingt......Theorie ist ja gut und schön aber die Praxis sieht oft anders aus! Vielleicht gibt es ja eines Tages den Atomantrieb der dann an einem Planeten andockt und ihn zur Erde schleppt!

lg Michael ..... sehr gern gelesen! War auch spannend wie das wohl bewerkstelligt werden kann! Früher sehr viele Perry Rhodan Hefte gelesen aber nicht nur diese!

Kommentar zu Handeln wir jetzt oder nicht?

Nachtrag: Wir handeln also 1. nicht und 2. auch nicht! Egal was kommt! Wir legen uns nach hinten, schließen unsere Augen, trinken uns noch einen an und dann rufen wir laut OOOMMMMMMMM..............und lassen das OOO und das MMM genüsslich ausklingen in den geheiligten 4 Wänden! ;-). Danach schalten wir die Glotze ein und glotzen was man kann.....bis man schnarchend, vielleicht mit einem OOOOMMMM eingepennt ist! Typisch deutscher Alltag eben!!! :-)

lg Michael

Kommentar zu Der Anfang vom Ende

Hmmm....über ein Ende denken...??? Wer tut das schon??? Die meisten Menschen denken doch eher in all den Entscheidungsdingen über den Anfang - nicht mal das sie machen einfach ihr Ding - fertig! Ich denke doch niemals über ein doch gerades angefangende XY über das Ende nach! Das ist absurd! Nicht mal am Ende eines Lebens denkt man über das Ende nach! Das kommt von alleine und da ist es doch egal was man nicht in der Hand hat! Also, solch Denkprozesse sind eher was für den Papst udgl. Die haben dazu alle Zeit darüber nachzudenken. Mit gefaltenen Händen hat man ja auch nix anderes in Sinn. Da paßt auch schlecht ein Schraubenzieher dazwischen! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Der Anfang vom Ende

Es ist das, was du denkst, was es ist. :)

Kommentar zu Handeln wir jetzt oder nicht?

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Unterwegs

Ja, aber auch WENN sie den Vergleich hat: wieviele schöne, grüne Salatblätter gehen dem "Überflieger" doch verloren!! :-)

Kommentar zu Unterwegs

Hi, Konfuzius würde sagen: Selbst eine Schnecke fühlt sich in ihrer Fortbewegungsart nicht als die Langsamste wenn die Vergleiche ausbleiben! :-)

lg Michael

Kommentar zu Waduh masbro

Hab Deinen seeeeeeeeeeeehr laaaaaaaaaaaaangen Text bis zum Abwinken genossen!

lg Michael

Kommentar zu Handeln wir jetzt oder nicht?

Hi Alf, wirklich sehr nett Deine Gesellschaftsklatsche! Wieder Mal ein Rundumschlag in alle Richtungen!

lg Michael

Kommentar zu Der Anfang vom Ende

Jetzt fehlt nur noch das Relativpronomen "WAS", dann wüßte man mehr!;-)

lg Michael

Kommentar zu Es war einmal ein weiser Mann

Hi Wolfgang, naaaa, macht nix! Wie sagte meine Oma schon! Die Denke der Menschen variiert - UND - freie Meinung ist in Deutschland bisher - NOCH - nicht verboten! Diesem Herr droht nun ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung. Ist also angezeigt worden. Aber dem wird wohl nix passieren! Er ist ja 1. immun, und 2. gibt es wohl auch welche die solch einen Wutausbruch in diesen knüppelharten Zeiten als weniger schlimm betrachten. Schlimm ist nur, dass von oben nach unten alles gesagt werden darf aber umgekehrt man als Hetzer und sog. als Rechter gebranntmarkt wird. Dabei vergisst man viel zu oft doch auch die andere Seite oder ist das Absicht? Irgendwie scheint es zu auffällig zu sein, dass es immer wieder sog. Querdenker abbekommen, die doch sehr frühzeitig z.B. erkannt haben, dass der Impfstoff gegen Corona z.B. Menschen schwer krank macht. Kenne selbst einen Fall über einen Bekannten. Aber von oben wiegelte man einiges ab bis man doch einlenkte und gab zu, dass nicht alles so planmäßig gelaufen ist! Sowas darf einfach nicht sein und alles auf die Generalausrede schieben, wie "Der Mensch ist nicht unfehlbar" ist eine faule Ausrede bei dem Wissenstand den wir gern der Wissenschaft einräumen!

Danke aber tgrotzdem für Deinen Kommentar - hätte ich jetzt fast vergessen ;-)!

lg Michael

Kommentar zu Streichel meine Seele

Liebe Steffi,
da hat die Muse Dich aber mehr herzhaft geküsst. Wunderbar.
LG
Wolfgang K

Kommentar zu Gefühlsduseleien

Wauhhhh!

Kommentar zu Es war einmal ein weiser Mann

Den Wutausbruch kann ich leider nicht nachvollziehen.

Kommentar zu Kirchen

Hallo Klaus,
das Gedicht verprüht geradezu Anregungen für die Fantasie.
Man möchte bei jeder Zeile länger verweilen.
LG
Wolfgang K.