Kommentare

Displaying 69001-69020 of 102234 results.

Kommentar zu Der Raureif - ein Schöngeist

Imgo, du heißer - auch der kalten Schönheit - Sänger.
Frohe Weihnacht dir.

Kommentar zu So viel Weihnacht

Du edles, feines Weihnachtsmädchen!

Kommentar zu Der Teichrand friert

Grünfußteichhuhn und der unverdrossene Kunstsinn reinen Wassers -
ach Ingo, wenn wir dich nicht hätten!

Kommentar zu der Liebeskuss

Ja!

Kommentar zu Wer kennt den Sinn?

Marcel: "Das Meer betrinkt, berauscht, den Fluss" -
für so was auch lieb ich deine Gedichte.

Kommentar zu Vorsätze

Hab dich vermisst.

Kommentar zu Vorsätze

Hallo lieber Mark, herzlichen Dank, auch ich wünsche dir und euch allen ein liebes Weihnachtsfest! LG!

Kommentar zu Was ist Liebe?

Also dies hast du wieder hingezaubert, ganz wundervoll lieber Uwe ... jetzt kann Weihnachten beginnen, wünsche dir ein schönes Fest! LG!

Kommentar zu Wie das Lesen auf die Welt kam

Axel es ist ein Genuss, schick dir einen Kuss! Danke und liebe Grüße!

Kommentar zu Alt

Dies ist allerliebst gedacht lieber grauschimmel! LG!

Kommentar zu Verzweiflung

Da schicke ich doch gleich noch eine liebe Umarmung auf die Reise liebe Ivane!

Kommentar zu Vorsätze

wie wahr, Possum. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten. LG Mark

Kommentar zu Kein Kinderspiel

Deine Zeilen sprechen sehr in ihren wenigen Worten lieber Uwe! Lieben Dank und hab ein wunderschönes Weihnachtsfest! LG!

Kommentar zu Auf die Spitze getrieben!

Lieber Axel, was hab ich deine Zeilen schon vermisst, wo meine Technik war streikend so lang verpi...!
Danke herzlich und dir ein ganz liebes Fest wünsche ich! LG!

Kommentar zu Die draußen stehn

Wunderbar wie hier die Menschlickkeit beschrieben ist in diesen Zeilen! Alle Daumen hoch und lieben Dank! Liebe Weihnachtsgrüsse an dich!

Kommentar zu Rückschläge

Lieber Axel und lieber Uwe, herzlichen Dank, leider war meine Technik einige Zeit verschwunden hier! Ganz liebe Weihnachten an euch Alle!

Kommentar zu Endlich

Danke lieber Hans, viele liebe Grüße an dich!

Kommentar zu Kleine Seele

Lieber Hans, manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfacher durchs Leben düsen und nicht all die argen Sachen darüber schreiben, aber kann vieles nicht einfach übersehen! Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Kommentar zu Mein Baum

Danke lieber Hans, wenn dich meine Zeilen im Herzen berühren, dann freue ich mich, schön wenn du mit mir fühlen konntest! Liebe Grüße!

Kommentar zu Zartes Flüstern

Aber lieber Hans, du machst es doch in deinem wunderbaren Schriftbild so wunderschön! Danke dir lieb und viele Grüße!