Kommentare

Displaying 76421-76440 of 102677 results.

Kommentar zu Ums Leben

Danke schön, noé. War ich im Kopf ja auch, hab ihn nur eingezogen, dass sie ihn mir auch nicht auch noch abschießen. Mark

Kommentar zu Nachdenker ... Tanze

Seniorenanimateurin...;o))
Liebe Grüße
noé

Kommentar zu Lichtblick

Schön!
noé

Kommentar zu So war es

So wunderschön beschrieben, gerne wieder hier gewesen bei deinen Zeilen! LG!

Kommentar zu Das Zeitwesen

Schließe mich an ... sorry, dies ist schnell und praktisch, faul wie ich bin! LG!

Kommentar zu Das Vergehen

Ich darf wieder schmunzeln, ich fühle meist so wie du Alf, dann aber die entzückenden Komments von der lieben Noe, da wird man positiv ob man will oder nicht! Danke lieb! LG!

Kommentar zu Die Schein-Bar

Ganz ganz tolle Zeilen! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Ja wie wahr! LG!

Kommentar zu Aus ''Afforismen und Un-Sinnsprüche''

Weise Zeilen wie immer lieber Alf! LG!

Kommentar zu Besser ?

Ein tolles Gedicht, sowie als Nachspeise noch nette Komments hier zu lesen! LG!

Kommentar zu Das No - Name - Produkt

Einfach toll lieber Axel wie du klug mit deinen Zeilen so Einiges immer wieder noch lustig verpackt an den Mann bringst ... oder in meinem Fall, Frau! Danke dir dafür! LG!

Kommentar zu Das Lustprinzip

Lieber Alf total deiner Meinung, super Zeilen wie immer! LG!

Kommentar zu Schitwetter

Ja als Kind war es geradezu aufregend im Regen! Ich gehe auch heute noch gern in der Nässe spazieren, allerdings mit einer Regenjacke! LG!

Kommentar zu Immer

Ohne viele Worte ... wunderbare Zeilen! LG!

Kommentar zu muss ich?

Dies mit den Regeln habe ich auch nicht so gern, aber doch stecken wir Menschen fast immer in irgend einer drin, ohne es zu wollen. Tolle Zeilen! LG!

Kommentar zu So selig sind wir hier vereint

Wunderschön dieser Klang der Melodie! LG!

Kommentar zu Nachdenker ... Schweigen

Danke dir herzlich, liebe Noe! LG!

Kommentar zu Ich

Herzlichen Dank auch euch, liebe Noe und lieber Picolo! Vielen Dank noch all den Knopfdrückern für die Zeit bei meinen Zeilen! Liebe Grüße ziehen über die Welt!

Kommentar zu Die einzig wirklichen Menschen

Aus "On the Road". Ein phantastisches Buch!

Kommentar zu Ich

SuperPossum ;-)

Micha