Kommentare

Displaying 141-160 of 102230 results.

Kommentar zu Wir schaffen uns ab

Hi Alf, nehmen wir mal an, wenn wir uns genug abgeschafft haben können wir uns dann noch abschaffen? Wir sind dann doch so abgeschafft, dass es kaum noch möglich ist sich selbst abzuschaffen! Das ist wohl der Hintergedanke am Abschaffen von uns selbst. Deswegen finde ich faulenzen besser, weil wenn die sich abschaffen wollen hätten sie keine Probleme mit! ABER, wenn ein Faulenzer so faul ist dann geht auch kaum das Abschaffen, weil zu träge! Also, das Leben ist schon verdammt kompliziert wenn man es durch meine Brille betrachtet! ;-))

lg Michael

Kommentar zu Etwas Sonderbar

Tja, dann sind wir schon zwei und können einen Club der NORMALOS bilden! ;-). Ich pfeife ebenfalls auf den Hyperwahnsinn. z.Z. trage ich hin und wieder die ollen Klamotten meiner Oma auf denn meine Oma fand ich als Kind klasse. Sie hatte das alles was meine Eltern nicht hatten - einen Old Scool look oder wie man heute dazu sagt. Auch trug sie Hosenträger weil die Hose zu groß war. Hosenträger sind besser als Gürtel die schneiden nur den Wanst ein und behindern die Verdauung. Achja, usw. kürze mal ab. Dir noch viel Spass am Normal sein!

lg Michael

Kommentar zu Spezialwahl in Russland

Hi an alle, ich kann leider nicht im Moment über die heile Welt schreiben bzw. dichten. Es geht nicht weil meine Gedanken nicht in diese Richtung wollen. Wenn es mal geht dann geht es in die komplett lustige Ecke, so dass man sich dabei nass machen könnte. Das hilft dann über die allgemeine Schei....... hinweg wenn auch nur für einen Moment! Danke für Eure Kommentare! Ich bleib an den Themen dran die einfach so passieren!

lg Michael

Kommentar zu Wogewiegewaageverwirrung

Hallo Namensvetter,
habe geschmunzelt; bist schon ein verrückter Hund :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Du

Zeilen, die unter die Haut gehen.
Werde ich gleich noch einmal lesen, lieber Jens.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Das ist ja scharf

Liebe Angelika,
herzlichen Dank für den Daumen hoch und deinen scharfen Kommentar. Ja, verschiedene Länder, verschiedene Schärfen.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Das ist ja scharf

Hallo Wolfgang, so ein Schelm! Dazu fällt mir die Geschichte meiner indischen Kollegin ein. Sie lud uns zum indischen Curry ein. Wir dachten damals in den 70er Jahren an Curry in Currywurst. Der ist ja sehr mild.... Uns liefen die Tränen über das Gesicht, die arme hatte wirklich Mitleid mit uns und meinte: Das war doch mild, ich habe nur ganz wenig genommen....

Kommentar zu Mir wird schlecht...

Hallo Hannes, ich schließe mich Michael Dierl an ! Super geschrieben! Mir fehlen zur Zeit dazu echt die Worte. Liebe Grüße Angelika

Kommentar zu Spiegel

Das, was wir am anderen nicht leiden können, sind oft Dinge, die wir an uns selbst nicht leiden können. Gut beschrieben! Liebe Grüße Angelika

Kommentar zu Spezialwahl in Russland

Hallo Michael, Klasse !!! Ich verstehe nicht, dass es so passiert...es ist die Realität und kommt einem so irre vor! Ich möchte so gern auch mal über diese Schrecken schreiben, aber mir fehlen bisher die Worte. Danke
Liebe Grüße Angelika

Kommentar zu Geister schleichen ums Haus

Vielen Dank liebe Freunde!
und
ja, da ist so Einges...

LieGrü
Alf

Kommentar zu Wir schaffen uns ab

das kann auch hinhauen...wenn wir die gleiche Liebe meinen...

Lg
Alf

Kommentar zu Wir schaffen uns ab

Fürwahr,fürwahr.
Doch es geht auch simpler. Schaff einfach die Liebe ab...... .
LG
Wolfgang

Kommentar zu Schräge Typen

Danke, Michael!

Kommentar zu Spezialwahl in Russland

Ja, so ist es, lieber Michael -
aber wir lernen aus der Geschichte...harharr!

LG Alf

Kommentar zu Feste

ich hab die Hoffnung übelebt
und die Zukunft hinter mir...

LG Alf

(toller Text lieber Klaus)

Kommentar zu Frühlingshoffnung

...und das sind Kommentare, die man gerne liest, liebe Dichterfreunde! (Aber auch Kritik ist willkommen, bytheway, man will ja immer dazulernen.)

Kommentar zu Das ist ja scharf

Ja, das stimmt, liebe Groti.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Geister schleichen ums Haus

Ich hatte einmal ein schweißtreibendes Erlebnis. Lag nachts im Bett und plötzlich griff mir jemand ans Fußgelenk, obwohl niemand da sein konnte. Die Nacht war lang... Diesen Gruselschweiß wurde ich lange nicht los.
Irgendwas ist da, zwischen Himmel und Erde.

Liebe Grüße und eine geruhsame Nacht wünscht Jens ;-)))

Kommentar zu Spezialwahl in Russland

Hi Michael, es ist einfach unglaublich, was so abläuft auf der ganzen Welt.

Liebe Grüße, Jens