Kommentare

Displaying 73581-73600 of 102753 results.

Kommentar zu Amors Pfeil

Aber trotzdem klappt es doch mit euch. Also macht ihr doch irgendetwas richtig. Das gefällt mir. Ruhig weiter so!
noé

Kommentar zu Amors Pfeil

Ach liebe Noe, das gibts doch gar nicht ... bei uns fliegen und flogen natürlich auch die Fetzen über die Jahre, sonst wärs ja unmenschlich. Wir zwei haben uns total verliebt damals, aber sind so etwas von unterschiedlich Realist und Träumer ... usw... Rosarot schon manches mal hatte Verbot!!! schmunzel ...! LG!

Kommentar zu Chaotisches

Schreib einfach was die Seele spricht, auch wenn sie oftmals dabei sticht ... LG!

Kommentar zu Der holde Weibchenglanz

......ts...ts......LG!

Kommentar zu November

Du bist süß, Possum!
noé

Kommentar zu Weg und Ziel

Hauptsache dabei bei dieser Leberei ... wieder toll hingezaubert lieber Alf! LG!

Kommentar zu November

Also von der Mottenkist und damals schon so ein gekonnter Treffer der Poesie, gefällt mir total gut und noch besser! LG!

Kommentar zu

.....Romantik pur! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Da wohnt doch tatsächlich ein MENSCH in Astralien? Das hätte ich ja nie von Dir vermutet, Possum!
noé

Kommentar zu Ein Brief

Sehr eindrucksvolle Zeilen! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Danke so herzlich ... lieber Alf, lieber Uwe, liebe Noe, lieber Axel und liebe Cori ... freut mich wenns gefällt! Aber jetzt flüstere ich euch noch zu, manchmal könnte ich meinen Allerliebsten auch zum Mond senden für eine Weile ... schmunzel! Liebe Grüße kommen gerne!

Kommentar zu Nachdenker ... Auskosten

Hallo ihr Lieben, lieber Alf, lieber Uwe und liebe Noe, solch wunderbare Komments ... danke lieb für euere kostbare Zeit! LG!

Kommentar zu

O weh dies ist eine heikle Sache, schlachten ... mit dem Beil ... Ich spür gerade meinen Hals, dies muß ja furchtbar gewesen sein für dich lieber Uwe ...! LG!

Kommentar zu Träum' schön!

Schön, dass es Dir gefällt, Possum!
noé

Kommentar zu

Wundervoll deine Zeilen lieber Romeo! LG!

Kommentar zu Altweibersommer bei Niederheimbach

Noe hat diesen Komment in solcher Ausdrucksweise geschrieben, dem ist nur ein Danke hinzuzufügen! LG!

Kommentar zu Arbeiter's Gedanken

Mir gefallen deine Gedanken sogar sehr lieber Micha, wenn man sie genau betrachtet wie sie in ihrer Wahrheit des Seins doch ihre Treffer zielvoll erreichen ... Liebe Grüße!

Kommentar zu Träum' schön!

Liebe Noe, dies ist so süss, nicht nur für Kinder, ich freue mich genauso darüber! Liebe Grüße kommen gerne!

Kommentar zu Blätter im Jahresreigen

Sehr schöne Zeilen, wie ein wundervolles Buch, darf man darin lesen, liebe Sigrid! Liebe Grüße!

Kommentar zu Jungfrau und Orion

Och dies ist aber sehr schön geschrieben! LG!