Kommentare

Displaying 69061-69080 of 102250 results.

Kommentar zu Der unsichtbare Begleiter

Vielen lieben Dank Uwe. Ich schreibe grade an einen Buch, wo der Wind eine wichtige Rolle spielt. :-)

Kommentar zu meine Liebesschlaufe

Sehr schön marcelliert.

Kommentar zu Träume zu verkaufen

Danke Yvane, ich schreib Dir dann, ob ich irgendetwas für meine Träume bekommen habe :-) LG Mark

Kommentar zu ''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)

Eine Superidee, Seralgo. Ich kann leider nicht mitmachen, ich bin ab heute im Urlaub und komme erst im Januar wieder. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg. Mark

Kommentar zu ''Autorentod'' (JETZT MITMACHEN!) (Anmeldeschluss: 28.Dezember!)

lustige idee :-)

Kommentar zu Das letzte Lied

dein Gedicht ist wirklich eine Ehrung des Künstlers

greez Marcel

Kommentar zu Empathie

Ja klar hast du recht. Doch schau hin - wofür/wobei Karten als schlechte oder gute Karten gelten. Für das eigene Leben gilt vielleicht, Prioritäten zu setzen. Was ist wichtiger: Leben und Liebe oder Geld und Ehrung? (Nur bei außergewöhnlichem, außerirdischen Glück ist alles in einem Paket zu haben, gar noch "von Geburt" her, so schwafle ich mal daher.)

Kommentar zu Heilige Nacht

Weiß nicht, warum es mir gefällt, denn ich glaube es nicht. Aber es beinhaltet Hoffnungsvolles, Friedvolles, Frohes und Gütiges, also ausdrücklich Edles.

Kommentar zu Glücks genug

;) bitte gern.
der letzte Vers:
"In die Wangen meiner Seele
weht es Farbe,
rot wie Mohn."
einfach ein herrliches Bild hast du hier zum Leben erweckt!

Kommentar zu Der nächste Sommer

Is´n aufrichtiges Wort eines Kerl´s.

Kommentar zu Wie das Lesen auf die Welt kam

Axel, „Esel – von hinten rum beseh’n... so kam das Lesen in die Welt!", das ist herrlich!
Aber mach mir keine Eselsohren in die Bücher!

Kommentar zu Küssen kann man nur zu szeit

Petra, Petra... und Zeigefinger erhoben...
(Na, geb ich´s nur zu, die letzte Zeile gefällt mir am besten.)

Kommentar zu Immer wieder das Gleiche V

Das ist es ja. Ich verliere den Glauben an der Menschheit, da sie immer mehr und mehr aufgeklärt wird. Z. B. Das vieles Theoretisch nicht möglich ist.
Ich, für meinen Teil, verliere erst den Glauben an einer Sache, wenn man es mir Beweisen kann, dass Sachen nicht existieren.
Ich hoffe, dass die Phantasie für immer in den Herzen der Menschen bleibt...

Kommentar zu der Mensch

Schimpansenfelsen - und mit Zunahme des Geistes noch ungleich schlimmer.

Kommentar zu Der unsichtbare Begleiter

Ich wohne über der 5. Etage eines Hauses auf dem Dach... du hast gut hingeschaut und beschrieben.

Kommentar zu Relativ

Grauschimmel, du wieherst Sätze meiner Leselust.

Kommentar zu Immer wieder das Gleiche V

Mitu,
weiß du noch? Das Land an Schönheit reiche Phantasia kann nicht weiter existieren, wenn wir unsere Phantasie verlieren...

Kommentar zu Das bist du ...

Diana, du schreibst, was ich meiner Liebsten auch schreiben würde.

Kommentar zu Killer Destiny (3.Kapitel)

Schwere Kost, Mitu...
aber bleib am Ball!

Kommentar zu Die frohe Stunde

Lieber Uwe

Manch einer wird nie alt und der Knabe in mir will sich einfach nicht ergeben ;-)
Danke Dir

Liebe Grüße Micha