Kommentare

Displaying 70401-70420 of 102677 results.

Kommentar zu VERSiebt

Ja Axel, du wirst wirklich "KULT"!
Deine Ideen erstaunen mich regelmäßig - DAS schafft so schnell keiner ... ;)
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu November-Reif

... Ich könnte mich "hineinlegen" ...
Großartig, Ulli!!
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Der Pfefferkuchenmausehund

(Kannst mir einen Klon schicken? Vielleicht?)
noé

Kommentar zu Der Pfefferkuchenmausehund

Schaaaade - ich würde direkt reinbeißen!
noé

Kommentar zu Pastor Brüsewitz

Wie!? Echt jetzt?!
Sollte das nicht nur deiner Fantasie entsprungen sein, so wäre es extrem tragisch ...
Sollte es doch, finde ich es ganz schön "schräg" ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Die späte Stunde

manchen Worts (?) vielleicht eher ...
Aber toll, Micha!
noé

Kommentar zu Der Sprache Sinn

Deine Erfahrung teile ich ... es graut einem!
Gut geschrieben, Yvane!
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu ''Ich hab' da ein paar Fragen ...''

Cori, hier noch eine Ergänzung:
http://www.schreiber-netzwerk.eu/de/4/Texte/50/Essays/28782/Lilith+und+die+Vertreibung+aus+dem+Paradies/
Sorry, aber mein PC macht zurzeit wieder Verzögerungsprobleme, dauernd habe ich irgendwelche nervigen Popup-Fenster. Trojaner können es eigentlich nicht sein, weil ich auf keine Seite als die SN gegangen bin und mein PC erst letzte Woche für teure 40 Euronen "entlaust" worden ist ...
noé

Kommentar zu Novemberblues

Ihr Lieben

Ich bedanke mich bei Euch sehr herzlich.
Das Dichten ist für mich ein befriedigender Ausgleich meines sehr profanen und harten Arbeitstages. Ich bin froh, dass ich mich einigermaßen ausdrücken kann, was man auf dem Bau in dieser Art sich ja nicht so erlauben kann . ;-)

Euer Micha

Kommentar zu Tränentanz!

Deine Worte bewegen mich sehr ...
Wie schön du das geschrieben hast - die Familie wird dein Gedicht sicherlich sehr schätzen ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Herr Webel im Nebel

Ja, wirklich sehr gut gelungen! Hätte (fast) von mir sein können ... ;)
Ich liebe diese Art von Gedichten und schreibe sie darum auch sehr gerne.
Ich fühlte mich gleich "zuhause" beim Lesen deiner Zeilen!
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu

Ich bin zutiefst gerührt ... das sind Zeilen, die mich sehr ansprechen, weil ich schon viele liebe Menschen verloren habe und die sind mir auch oft ganz nah ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu War das lecker ... !?

Guten Appetit!
Der Text hat sehr gemundet!
noé

Kommentar zu Spiegelsplitter III

Ich hatte den Text bisher übersehen - wie DAS passieren konnte ...! Wahrscheinlich war ich durch eigenen Kram zu abgelenkt. Aber so kann es passieren, dass man eine Perle nicht findet.
JETZT ist der Text - die Trilogie - komplett. So jedenfalls wirkt sie auf mich. Manches braucht Zeit zum Reifen.
Das ist Dir sehr, wirklich sehr gut gelungen, Joy, Schmusekatze!
noé

Kommentar zu Hinz und ...

Allein schon "FRUG"!!!Hahahaaa!(Du warst doch mal Lehrer, oder? Wieviel Überwindung hat dich diese Wort gekostet? ...)
Herrlich und so wunderbar schräg ... DANKE! Sehr gerne gelesen, Ingo!
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Novemberblues

Michel!!! Das ist ja unglaublich!! Unglaublich gut!!
Meine Herren, du hast aber auch eine Begabung, die Realität dermaßen poetisch zu beschreiben, dass auch mir ein regelrechter Schauer der Ergriffenheit über Arm und Leber läuft ... ;)
Alle Achtung ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Drei Astronomen

Liebe Noé,
ich habe vor einiger Zeit eine Wissenschaftssendung über die Kindermorde des Herodes gesehen - sie sollen nicht stattgefunden haben!! Weder Herodes (der zu besagter Zeit gar nicht König war) noch irgendjemand später soll sowas (oder Ähnliches) jemals angewiesen haben. Zum Glück!
Es gibt keinerlei Beweis und auch keine Niederschriften (die es bei solch grausigem Ereignis sicher gegeben hätte).
Dass die Drei Weisen nicht zum Stall kamen, weiß ich, aber irgendwo haben sie denn Lütten dann ja gefunden ...

Vieles bleibt ein großes Geheimnis, aber wenn man glaubt, braucht man keine Beweise. Dann spricht das Herz ...
Viele Grüße
Cori

Kommentar zu Drei Astronomen

Axel, Possum, Alf - ihr Lieben, ich danke euch! Ich freue mich, dass euch mein Gedicht gefällt!
Ich grüße euch vielmals - im "Rundumschlag"... ;)
Cori

Kommentar zu Nur für Musikfreunde!

Hahahaaa!!!
Uwe, das ist ganz, ganz toll geschrieben! Bin echt beeindruckt! Dieser Dialekt (welcher ist das?) bot sich ja geradezu an, "um-und eingearbeitet" zu werden - es ist dir vorzüglich gelungen ...
I grüß di moll, gell? (Völlig falsch, was?)
Cori

Kommentar zu ''Ich hab' da ein paar Fragen ...''

Sodom und Gomorrha war es erst, als die Sünde ins Spiel kam. Davor war man sich nicht bewusst, dass Inzucht Idiotie fördert. Als man da Zusammenhänge bemerkte, nannte man das Sünde und verbot es ab da. Vorher war es - so gesehen - legal.
Naja, die hatten halt keine Vergleichs- und Erfahrungswerte.
noé