Kommentare

Displaying 1-20 of 102790 results.

Kommentar zu Freundschaft

Genau !!!
Schön !

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Das letzte Mal

Deshalb sei jeder Tag dein Tag, für das Jetzt und den späteren Erinnerungen.
Sehr Schön !

Liebe Grüße und herzlich willkommen ;-)
von Jens

Kommentar zu Karlchens Maskenparade

Ja, haha.. Angelika hat es. Halluzinieren wird es sein, welches er seines Suchtverhaltens nicht wahr nimmt.
Ist bestimmt ein aufregendes Erlebnis .
Die Rasurschablone ist ne gute Idee.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Ein kurioser Alptraum

Falls sich diese Situation nicht ändern lässt, sollte man es einfach als Real betrachten und sich nix bei denken, um sich nicht verrückt machen zu lassen.
Ja, manchmal löst der (Traum) ja auch alles irgendwie auf.
So hoffe ich, dass die Geister meines Geistes lange bei mir bleiben mögen.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Miniatur

Ihr Lieben , so rechten Durchblick habe ich gerade nicht. Liegt an meiner Konzentration. Jedenfalls zähle ich wohl zu Jenen, die einige Instrumente Spielen, auch Gleichzeitig, bin ich also demnach ein Querdenker, in jenem Sinne, da ich dazu auch noch singe.
(Da fällt mir ganz nebenbei doch ein, gibt es eine Seite, wie die der Dichter, wo man seine Lieder reinstellen könnte ????)


Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Zu denken, dass ich denke...

Ich denke, mir geht es ebenso.
Endlich ein Gedicht zum Nachdenken ;-)))

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu An den Mond

Liebe Helga,
unser Mond inspiriert uns immer wieder zu schönen Gedichten ... so wie deins.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Blitzermarathon

Ja Heinz-Walter,
du hast recht.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Gedicht

Ich bin der Meinung meines Namensvetters, auch wenn manchmal schwerer ist
Gedichte zu reimen , als Wasser zu leimen.
LG Wolfgang K

Kommentar zu Blitzermarathon

Hallo Wolfgang!

Das Gedicht trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich wurde nach einem Kreisverkehr geblitzt, als ich hochgeschaltet habe. Leider war ich zu schnell, was man bei den heutigen Autos nicht rechtzeitig merkt (man kann ja nicht immer auf den Tacho schauen). Musste dreißig Euro zahlen, damit war die Sache erledigt. Allerdings habe ich meinen Führerschein schon 56 Jahre unfallfrei und noch keine Punkte in Flensburg. Da fällt so ein Knöllchen nicht ins Gewicht.

Aber trotzdem bleibe ich wachsam :-).

Schön und talentiert geschrieben.

Heinz-W.

Kommentar zu Kirschblüten im Frühlingswind

Danke dir....
LG
Norbert

Kommentar zu Ein kurioser Alptraum

Vielen Dank liebe Freunde!
Danke für den Link -
und nein, ich habe keinen Gefallen an derlei Gruseleien gefunden, sie plahen mich!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Das Gedicht von der alten Tankstelle

Hallo Walter
Deine Gedanken kenne ich. Hier verändert sich auch so viel. Im Ruhrgebiet hat man es noch geschafft manche der alten Arbeitsstätten in neue Zentren umzubauen. Dein Bild ist auch toll und hier gibt es genug solcher alten Tankstellen, die zu Kiosken umgebaut wurden.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Kirschblüten im Frühlingswind

Hallo Norbert,
Danke für die Erklärung. Dein Haiku ist sehr klangvoll. Das mag ich sehr.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Der Wörter Tanz

Lieber eri.lear
Toll, das macht gute Laune und steckt richtig an. Wenn die Wörter tanzen geht es mir selbst immer super!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Zwei Augen

Liebe Helga,
dass du darüber noch ein Gedicht schreibst...Ich hatte nur einmal ein Hühnerauge und hab's gehasst! Gute Besserung. Meine Mutter hatte das auch und sie trug immer ein Stückchen Schafwolle zwischen den 2 Zehen. Bei ihr kam es vom Hallux valgus.
Alles Gute
Angelika

Kommentar zu Freundschaft

Liebe Steffi
Schön, wenn man so gute Freunde hat. Das trägt auch mich in schweren Zeiten.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Das letzte Mal

Hallo Camena,
ich schließe mich Wolfgang an und finde dein Gedicht sehr schön
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Karlchens Maskenparade

Ha Ha Hallo Michael
Ich glaube, du bzw. der Karl ist süchtig geworden...denn wer zu wenig Sauerstoff bekommt kann auch halluzinieren ;-)
Herrlich!
Angelika

Kommentar zu Ein kurioser Alptraum

Hallo Alf,
Dein Alptraum strotzt ja geradezu von beängstigenden Erlebnissen. Aber Du hast sie durchgestanden.
Deute ich Deinen letzten Satz richtig dahin, daß Du Gefallen an der Gruselei gefunden hast und weiterträumen willst?
LG
Wolfgang K