Kommentare

Displaying 141-160 of 102586 results.

Kommentar zu RAUM und ZEIT

Naja, interessant wäre es schon mal, zu sehen, wie es in der Zukunft aussehen könnte. Ob es sich lohnt, dann noch zu leben ?? Danke Dir für Deinen Beitrag und auch Steffi und Alf für Ihr stummes Vorbeischauen. LG aus der Gegenwart, Helga

Kommentar zu Was Liebe macht.....

Danke, Jens, für Deine Worte und und auch den beiden stummen Kommentatoren ein Dankeschön. LG Helga

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Man wird von so vielen Dingen des Lebens gestreichelt und man bemerkt so Vieles nicht, wenn man nicht bewusst durchs uns einzige Leben schreitet.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Hallo ihr Lieben und ein großes Dankeschön ! Ihr schmeichelt mir sehr. ;-))
Ist auch immer wieder ein Hingucker, solch ein Regenbogen.
Wir standen einmal im Stau, auf einer Landstraße und alle Leute stiegen aus um jenes Ereignis über einer Wiese mit riesigen saftigen Bäumen und dem Regenbogen festzuhalten.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Der Monolith

Danke Walter,
jetzt wird die Sache etwas persönlicher, denn es kann ja durchaus passieren, dass wir noch eine Weile miteinander zu tun haben.
Du weißt ja, das Werk ist der Spiegel des Autors; und der Kommentar der des Menschen.
Wir lesen voneinander
Wolfgang

Kommentar zu Der Monolith

Hallo Wolfgang!

Heiwahoe ist die Abkürzung von zwei meiner Vornamen und meines Familiennamens, also Hei = Heinz, dann Wa = Walter und zuletzt Hoe = Hoetter.
Mein Rufname ist allerdings Walter und nicht Heinz. Heinz war der Vorname meines Onkels, der schon lange verstorben ist. Ich habe eine ganze Menge Bilder gemalt. Einige davon hängen in meinem Arbeitszimmer. Seit 2005 bin ich als Autor tätig und habe mittlerweile über 950 Kurzgeschichten aller Art, darunter auch Geschichten für Kinder, und über 750 Gedichte geschrieben. Alle meine literarischen Werke dürfen kostenlos gelesen werden. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen. Das darf später eines meiner Enkelkinder machen, wenn ich über den Jordan gegangen bin.

Ich habe vier Kinder, eine Tochter und drei Söhne. Alle Söhne haben studiert und arbeiten in sehr guten Berufen, einer davon lehrt sogar an der Uni Köln. So, jetzt weißt du, wer ich bin und kannst ja mal bei Google meinen Namen eingeben, dann wirst du feststellen, dass ich sehr stark vertreten bin im Netz. Das Internet vergisst übrigens keinen, auch dann nicht, wenn man das Zeitliche schon lange gesegnet hat. :-)

Gruß

Heinz-W.

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Lieber Wolfgang,
danke für deinen Kommentar, das mit den Geldstücken in den Augen stimmt leider das habe ich auch schon zu oft beobachtet. Eine andere Beobachtung von mir ist, das Wort ich scheint immer mehr an Bedeutung zu gewinnen, leider bleibt das wir dabei auf der Strecke. Liebe Grüße.....

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Hallo Joachim,
bemerkenswerte Zeilen, passendes Foto. Ja, die meisten Menschen sehen nichts mehr, weil sie Zwei-Euro-Geldstücke in den Augen haben.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Der Monolith

Hi Hei,
(verrätst du mir deinen Vornamen?!)
Geschichte mit Interesse gelesen.
Bild von einem Künstler gemalt.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Die Prothesensammlerin

Hi Wolfi!

Ich male zwar auch, aber ich habe das Bild auf meiner Festplatte gehabt und hier reinkopiert, weil es einfach schneller geht. Ich habe eine ziemlich große Datenbank an Bildern. Außerdem passt das Bild zur Protagonistin, die zu einer außerirdischen Spezies gehört. Solche Bilder male ich übrigens auch in Akryl, was mir aber zu lange dauert, bis sie fertig sind. Einige hängen im meinem Arbeitsraum, andere im Keller (wo sie verstauben). :-)

Gruß

Heiwahoe :-)

Kommentar zu Die Prothesensammlerin

... und die Moral von dieser Geschichte:
Vorsicht bei Date's mit unbekannten Frauen.
Mit leichter Gänsehaut gelesen, lieber Heiwahoe.
Das unheimliche Bild ... selbst kreirt oder abgekupfert?
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Was uns (was) bedeutet

Lieber Alf,
deine Zeilen muss man erst einmal einwirken lassen und zusammen mit dem Bild verschiedene Erkenntnisse erleben.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Hau den Lukas 2.0

Hallo Michael,
grandiose Idee perfekt in Wort und Bild umgesetzt.
Liebe Kommentatoren,
lasst mir bitte,bitte noch einen Schlag übrig. Ich verspreche einen Volltreffer bis tief in die unterste Ecke der Hölle.

Gruß
Wolgang

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Wowww !
Romantik von einem Casper David Friedrich des Wortes.
LG
Wolfgang

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Sehr schön, sag ich!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Lieber Jens,
Natur und Poesie kunstvoll verknüpft.
Schönes Foto.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Was wäre wenn...

Gerne gelesen , auch ganz in meinem Sinne liebe Angelika. Das Bild dazu ist super getroffen.

Herzliche Grüße von Jens ;-)

Kommentar zu Komm, lass uns Liebe machen

Diese Reimform ist eine schöne Idee. Das Tema geht natürlich immer ;-)
Habs sehr gerne gelesen.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Was Liebe macht.....

Auf die Liebe !!!

Gruß von Jens

Kommentar zu Der Teezauber

Ich muss sagen, dass ich Glück hatte, habe in der Sache Liebe und Gleichwertige Beziehung. Teu teu teu.
So gibt es all diese Dinge wohl in allen Geschlechtern.
Wahrscheinlich ist es eine Glückssache den richtigen Menschen zu finden.

Liebe Grüße von Jens