Kommentare

Displaying 80701-80720 of 102231 results.

Kommentar zu Setz dich zu mir

was für ein schöner Vorschlag?!

LG Alf

Kommentar zu Nachdenker ... erstickt

Ja, da kannste putzen so viel Du willst...
Der Schmutz, der hier überall klebt lässt sich nicht gut beseitigen - er ist aus Menschen gemacht!

Hilfe, was für Gedanken - ich nehm gleich alles zurück...oder auch nicht!

LieGrü Alf

Kommentar zu Frag mich nicht

Dank Euch!

LGs

Kommentar zu Frei wie ein Vogel (Heimat? Los!)

Ich danke dir!

Kommentar zu Setz dich zu mir

ohne Romantik können wir wohl nicht leben. schön.
ulli

Kommentar zu Nachdenker ... erstickt

da ist viel dran.
ulli

Kommentar zu Auf den Hut

Sehr intellektuell...
BiSi

Kommentar zu Klarer Fall

Ich weiß. Dennoch...
BiSi

Kommentar zu Auf den Hut

Grunz!

CraBro

Kommentar zu Klarer Fall

Ich hab grad fast keine Zeit zum Einstellen. Alles geschieht in Oberhetze!!

Danke BiSi

Kommentar zu Setz dich zu mir

Gefällt mir sehr gut der Text... Hin und wieder sollte man darauf achten, ein solches bisschen Zeit zu verbringen...

https://www.youtube.com/watch?v=2fcswxm5O2s

Kommentar zu Und wenn man sie braucht, ist niemand da?

Diese Zeilen gehen mir sehr nahe! Wie kalt werden so viele Menschen in unserer Welt! LG!

Kommentar zu Frag mich nicht

Kann mich gerne Noes Komment anschließen lieber Alf! LG!

Kommentar zu Sags mir einfach! Irgendwie!

Lieber kreuzblut dies ist so traurig, aber ich bin davon überzeugt, dass auch die verstorbenen Seelen näher sind als wir denken, sie sprechen zu uns mit dem Wind. der Sonne, dem Regen usw.. eines Tages seht ihr euch wieder, dann in der Unendlichkeit ohne Zeit und Raum! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung sende ich durch die Welt!

Kommentar zu ebbe und flut

apodiktisch ist immer problematisch . . .auch diese 'Weisheit' bleibt bei genauer Betrachtung relativ.sie greift zu kurz.einfach noch mal die Gedanken schärfen - macht ja auch Spaß.kleiner Tip: Pegelstãnde von Erwartungen,Inselgrösse und Maß für Glück sind semantisch und logisch
nur in deiner Vorstellung verknüpft.Ich kann mich darauf einlassen, oder nicht.Zwingend ist das nicht.'Auf jeden Fall wahr'ist das nicht.Poesie und Logik sind nicht immer vereinbar.einfach weitermachen , . . ich übe und übe . . .
lG
ulli

Kommentar zu Ich vermisse dich

Och dies hab ich jetzt brauchen können, danke herzlich für die Knuddelzeit ... gebe sie gerne durch die Welt weiter! LG!

Kommentar zu Und wenn man sie braucht, ist niemand da?

Solche Menschen glauben wohl, dass Krankheit und Tod nur andere betrifft.
Das wird sehr bitter für sie, wenn sie merken, dass sie sich in diesem Punkt getäuscht haben.

LG Fone

Kommentar zu ebbe und flut

Auf jedenfall ist es wahr.
Und die Grösse unserer Inseln ist das Maß für unser Glück.

LG Fone

Kommentar zu Ich vermisse dich

Mit ganz langen Armen knuddel ich Dich mal eben, possum!
noé

Kommentar zu Der Holunder gegenüber

Na, da habe ich ja erstmal eine Orientierungshilfe, meine Liebe... harharr.
Ich mag Holunder auch sehr. Meine Eltern hatten im Garten einen Riesenbusch. Abgeerntet habe ich ihn nur einmal (bin gar nicht in höchste Höhen gelangt), bei der letzten Gelegenheit, bevor das Haus verkauft wurde.
Meine Tochter ist jahrelang nicht aus einer viel zu kleinen Wohnung ausgezogen, weil genau vor ihrem Schlafzimmerfenster ein Magnolienbaum wuchs, den sie sehr liebte (bei Oma und Opa wuchs auch einer hinter der Garage, einer der zweimal im Jahr in dunkler Blüte stand). Als sie noch Katzen hatte, war diese Fensterbank Katzenkino wegen der vielen Vögel im Geäst direkt vor der Scheibe. Da hörte man sie öfter schnalzen in Vorfreude auf ein dann doch nicht errungenes Mahl.
noé