Kommentare

Displaying 74761-74780 of 102784 results.

Kommentar zu Eine harte Nuss

Und wieder bestätigt, gern:
Harte Schale, knackiger Kern.
noé

Kommentar zu Angediehen

Beeindruckend.
BiSi

Kommentar zu Du warst weg, bevor du gegangen bist

Schön...
noé

Kommentar zu Tränen

Ich danke euch, ein wunderschönes Bild hast du gemalt liebe Possum.
Es ist schon seltsam, wenn du denkst, du hast noch soviel Zeit, kannst das Leben genießen und bekommst dann zu spüren, wie `endlich` es doch ist. Und das es nicht in deiner Hand liegt.

Liebe Grüße Sigrid

Kommentar zu Schlaflosigkeit

Das Gedicht zu schreiben war die richtige Alternative.

Kommentar zu Nachdenker ... Umarmungen

....Lach...du bist lieb! LG!

Kommentar zu Positiv

Liebe Noe, wenigstens bis morgen ....danke lieb! LG!

Kommentar zu Traurigkeit

Ja Alf so ists ausausstehlich ... schmunzel, danke dir! LG!

Kommentar zu Freundlichst beschieden

.....schön...so ...schön! LG!

Kommentar zu PORZ - ELAN

Herzlichen Dank lieber Axel ....LG!

Kommentar zu Die Schale

.....Wortlos schön, genieße ich die Zeilen! LG!

Kommentar zu Tränen

Wenn Tränen fließen wollen in der Traurigkeit, lass sie fließen wie den Fluß ... und die Zeit hat das Lachen schon sorgfältig in einem Schiffchen verpackt welches bereits geduldig nebenher zieht, um eines Tages ausgewickelt zu werden ... Liebe Grüße!

Kommentar zu Ungleich

Danke Dir POSSUM und wünsche Dir
an dieser Stelle ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß :)

Kommentar zu Ungleich

Da liegt sehr viel Wahrheit in deinen Zeilen! LG!

Kommentar zu Hilfe aus der Natur

So ist sie in ihrer Größe ... wahrhaftig ...! LG!

Kommentar zu Vom Sodbrenner

Sehr große Zeilen stehen hier und noch dazu ganz großartig verfaßt! LG!

Kommentar zu Ab heute bin ich schlauer

Hallo Picolo,
deine Wut ist echt berechtigt, ich war selber bis vor einem halben Jahr Arbeitslos gewesen, fast 2 Jahre lang und es ging mir nicht schlecht...eig. zu gut...!! Das schlimmste finde ich immer, wenn ich bei "Stern Tv" und anderen Sendungen mitkriege, dass die sich auch noch beschweren... vom Geld her kommt man klar und wenn man seine erwartungen was runterschraubt und mit dem Amt zusammen arbeitet kommt man da auch raus.
Kleiner Trost... lieber solche Leute liegen auf der Couch, als Leute mit dieser Einstellung im Kollegium zu haben.
Einen schoenen Samstag dir noch

Kommentar zu

So schön die Zeilen ... LG!

Kommentar zu Salix

Wunderschöne Erinnerungen kommen bei mir durch deine Zeilen hervor, es war eine Uralte Trauerweide und wir spielten als Kinder in Ihr, es war wie in einer anderen Welt, diesen riesengroße Raum im Grünen, danke für diese so zarten Zeilen lieber Micha! LG!

Kommentar zu Vom Sodbrenner

Hallo Axel, ja, so war es gemeint.Verwerfung durch allgegenwärtige Übersättigung,Konsumterrorismus,und Vertrieblichung . . . Danke für deine Meinung, Noé.

LG Ralf