Kommentare

Displaying 73561-73580 of 102677 results.

Kommentar zu Auf Immer

Da brauchst du nicht mal danken, das Gedicht ist wirklich schön.
Vielleicht sind die Leser durch bestimmte Worte in anderen Gedichten von dir verprellt? Glaub nicht, dass ich Scheu vor dem Wort oder dem Tun "Ficken" habe, hier steht es sichtbar da. Aber auch mich hat es gestört in einem "Liebesgedicht", wenn jemand so flapsig darüber spricht. Mir kam es halt vor, wie die Liebste verunglimpfen!
Doch ich verspreche dir, es nicht mehr zu "beanstanden", steht mir auch gar nicht zu. Wollte dir nur einen Rat geben.
u.

Kommentar zu Nachtgruß

Wenn du das genannt hättest, wäre schon beim 1. Lesen ein "gefällt" fällig gewesen.
u.

Kommentar zu Blätter im Jahresreigen

Wie schön Liebe Sigrid !!!
LG Agnes

Kommentar zu Und sie steht wieder auf....

Hallo...lach, Danke, Axel...das gefällt mir auch, dieses Wortspiel...sehr gut...schmunzel...und vielen Dank, Cori...ich habe bei mir oft das Gefühl, dass an Tagen, an denen es mir nicht so gut geht, die Worte besser "fließen" oder das Gefühl mit dem Wort mehr in Verbindung steht, keine Ahnung, wie ich das nun ausdrücken soll, es fühlt sich so an...und ich schreibe in erster Linie auch deswegen, nicht um der Kunst willen, sondern um der Gefühle und deren "Weg ans Licht" willen....

Kommentar zu Vergessene Liebe

Achwas, manchmal muss man eben einfach aus dem Festgefahrenem Konzept ausbrechen und sich etwas anderster ausdrücken als vielleicht Üblich. Aber wen man dieses Gedicht einfach mit einwenig "schiefen" Humor betrachtet dan sieht auch schon wieder ganz anderster aus.

Kommentar zu Blätter im Jahresreigen

Sehr schön, malerisch, Sigrid.
noé

Kommentar zu Nachtgruß

Also um ehrlich zu sein finde ich das Gedicht für mein damaliges Alter von 15 Jahren echt äußerst Gelungen.
Wortgefecht

Kommentar zu Träum' schön!

Lieblichen Dank!
noé

Kommentar zu Auf Immer

Dankeschön! ;)

Kommentar zu Junge Liebe

Lieber Uwe, ich muss dir für den Tipp wirklich danken. Das Lag nehmlich fernab meines Bewussten Vorhabens, es kam mir Schluss endlich nicht in den Sinn, dass meine Werke direkt gepostet werden. Dachte da eher an einen Zufallgenerator der diese dan Auspuckt.
Dieses Gedicht habe ich mit etwa 13 Jahren geschrieben, es freut mich das es dir Gefällt.
Grüße
Wortgefecht

Kommentar zu November

Gut, Axel, dass immer neue Generationen nachwachsen ... ;o))
noé

Kommentar zu Träum' schön!

Liebe Noé!

Kindergedichte – kinderleicht?
Im Gegenteil! HIER gut erreicht!

LG Axel

Kommentar zu November

Liebe Noé!

Ich verwend doch schon seit Wochen –
Was aus der Kiste raus gekrochen…
(Was vor Äonen ich verbrochen….)
[Witze werden runderneuert
Dreist recycelt abgefeuert…]

LG Axel

Kommentar zu November

Axel nochmal:
Die dritte Zeile sollte lauten "Vielleicht findest du ja Dramen".
Es ist ein Drama!!!
noé

Kommentar zu November

Mich auch, Uwe, mich auch. Dank.
noé

Kommentar zu November

Axel, dann geh' doch mal kramen,
muss die Krause alles wissen?
Vielleicht findest ja Dramen,
die sie noch nicht weggeschmissen?
noé

Kommentar zu November

Auch Dir Dank, Cori.
Habe ich durch den zweiten Teil dem November nicht ein ganz anderes "Ansehen" verschafft?
noé

Kommentar zu November

Das freut mich, Ralf, dass sie Dir gefällt, diese Komposition. :o))
noé

Kommentar zu Dein Echo

Wenn er dich erreicht hat ist das schon viel wert . . . ;-)

VG Ralf

Kommentar zu Blätter im Jahresreigen

Liebe Sigrid!

Dies Gedicht gern aufgeblättert!
(Passend draußen es grad wettert…)

LG Axel