Kommentare

Displaying 72261-72280 of 102650 results.

Kommentar zu Grüne Bäume

Eines fernen Tages, Possum, gibt es in Australien eine fett-grüne Urwaldregion, bevölkert mit einer Un-Zahl quirliger Tiere. Und die Aboriginals singen das Lied der Tochter der großen Regenbogenschlange, die aus einem fernen Land über die großen Wasser zu ihnen gerufen wurde, um wiedergutzumachen, was Genarationen von weißen Einwanderern so konsequent zerstört hatten. Und ihr zu Ehren heißt dieses Land seitdem "Possum-Land".
noé

Kommentar zu Grüne Bäume

Lassen wir uns alle überraschen, ich werde für alle Fälle weiterhin noch Bäume pflanzen!! LG!

Kommentar zu Machen oder lachen?

Da muß man durch ... war immer der Spruch meiner Mutter! Danke lieber Alf! LG!

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Ja der alte Napoleon ... dieser Knabe! Ich sehe gerade von euch weiß auch niemand wieso der Uwe plötzlich verschwunden ist ... schade ...! Liebe Grüße!

Kommentar zu Grüne Bäume

Das erleben auch die Kindeskinder der heutigen Generationen nicht mehr. Die Erde hat sich noch immer freigeschüttelt von Parasiten jedweder Art.
noé

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Wenn ich's wüsste: Ich würde es Dir beantworten. Gerne sogar.
noé

Kommentar zu Hingeworfener Tag

Das Gedicht hat mir gestern schon sehr gut gefallen.
Leider aber war ich gestern schwer beschäftigt, emotional und so.
Nun gut, heute wird (m)ein Kommentar auch noch reichen.
noé

Kommentar zu Lachen und Schütteln

Das haltlose Lachen der hilflosen Verzweiflung. In das retten wir uns oft.
noé

Kommentar zu Darüber streiten

Das Dumme ist:
Solange wir Teil des Ganhzen sind, wird es uns nicht gelingen, uns außerhalb zu stellen.
noé

Kommentar zu Grüne Bäume

...aber nur noch 500 Millionen Jahre lang...

Alf

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Dank!.

Wo steckt Uwe???

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Ja.
noé

Kommentar zu Grüne Bäume

Am Ende erobertt sich die Natur die Rest-Trümmer zurück. Immer. Egal, wie "hoch" die Kultur (mal) war.
noé

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Ja?

Alf

Kommentar zu Machen oder lachen?

Wie wahr!
noé

Kommentar zu Napoleons Feldzüge

Gut.
noé

Kommentar zu Hingeworfener Tag

LG

Kommentar zu Lachen und Schütteln

Danke Possum, daran glaube ich auch - sonst wär ich verloren!
LG Alf

Kommentar zu Darüber streiten

Danke Euch, liebe Freunde!

Grüße, Alf

Kommentar zu Der Tänzer

Hallo Ilka, es schmeichelt mir sehr, dass eines meiner Gedichte zu Deinen Lieblingsgedichten gehört. Natürlich darfst du es in Deinem Blog veröffentlichen.
Lieben Gruß
Mark