Kommentare

Displaying 66861-66880 of 102586 results.

Kommentar zu Im Namen Muhammeds

Anerkennung für deine Worte, für dein Gedicht! Die drei Religionen sind wie in der Ringparabel (Lessing) nahezu gleich: Sie regeln das friedliche Miteinander und hielten sich die Menschen daran, wir hätten das Paradies schon auf Erden.
Jeder Mensch trägt ein Gutes und Böses Ich in sich ( Faust Goethe). Seit es Menschen gibt, bestimmen Neid, Eifersucht, Missgunst, Gier, Machtsucht, oft aus Mangel an Anerkennung heraus, das Miteinander und sie schlagen sich die Köpfe ein. Der Traum, den viele träumen ( u. a.M.L. King und J. Lennon), alle Menschen werden Brüder, bleibt unerfüllt. Oder? Liebe und Glaube werden mit Füßen getreten, die Hoffnung bleibt, lass sie nicht sterben, lieber Dieter!
Danke!

Kommentar zu Hüttenzauber

Ich mag diesen Hüttenzauber, ........da kostet jemand aber den Moment des Augenblick richtig aus !

LG Angell

Kommentar zu Nie mehr ''6'' bei dir

Ich durfte nun auch alles lesen , muss jedoch auch gestehen ...........mich haben auch die Pornos irritiert.
Dabei bin ich auch gestolpert..........wobei wenn ich mir im nachhinein den Titel so durchlese war es wohl auch beabsichtigt.
Sprich zwischen den Zeilen lesen. ggg.

Super ge/beschrieben.
LG Angell

Kommentar zu Emotionen

Wundervoll beschrieben denn was wäre ein Leben ohne Emotionen.
LG Angell

Kommentar zu Die Träume

Ich denke , das alles muss auch sein und ist hier und da auch, Richtig.
LG Angell

Kommentar zu For my girl

Wunderschön geschrieben, geht sehr ans Herz und klingt so ehrlich ...................und das ist sooo viel mehr !
LG Angell

Kommentar zu feige

Klasse geschrieben.
LG Angell

Kommentar zu Spruch | Seelen

Da ist absolut etwas wahres dran , schmunzel.

LG Angell

Kommentar zu FAUNA

In Bayern geht a Faun a
Amal gern in'd Sauna!

LG Axel

Kommentar zu Die Träume

Liebe Possum!

Ganz ohne Traum
Lohnte Leben kaum...

LG Axel

Kommentar zu Wo was zu holen ist

Bin ganz stolz!
Hab' mich im Bild wiedererkannt - Kopf aus Holz...

LG Axel

Kommentar zu Nur Leere...

Ich kann Dich sehr gut verstehen und hoffe, dass es Dir zwischenzeitlich besser geht. Alles gute wünsche ich Dir.

Kommentar zu X-Files - Das Unfassbare (Staffel 1, Episode 4/7)

Ganz gebannt habe ich die Geschichte von deiner Uroma gelesen. Du hast sie auch fantastisch bewegend zu Papier gebracht. Und ja: Ich glaube dies absolut. Es gibt feinfühlige Menschen, die solche Zeichen sehen, erkennen und zu deuten wissen. Meine Mutter gehörte auch zu ihnen. Oft hat sie mir erzählt, wie sich ihr Lieblingsonkel von ihr verabschiedet hatte, indem er die Wanduhr in Mutters Zimmer zum Schlagen brachte, und dies zu einer unpassenden Zeit. Die Uhr zeigte auch danach immer die richtige Zeit an.

Kommentar zu FAUNA

Schmunzel ... Axel einfach wunderbar,
bin leider sehr in eile, aber mußte schnell deine Zeilen aufsuchen, herzlichen Dank und liebe Grüße!

Kommentar zu Wo was zu holen ist

Hallo lieber Alf,
habe im Moment eigentlich nicht Zeit für einen Kommi,
aber jetzt muß ich auf diese supi Zeilen doch schnell
ein Danke losschicken mit lieben Grüßen!

Kommentar zu Alles inklusive

Hallo auch noch ganz lieben Dank liebe Juliane, liebe Heike und lieber Alf, ganz herzliche Grüße kommen gleich angesegelt!

Kommentar zu MYTHEN

Es tut mir leid, doch ich empfinde dich als nicht ausgeglichen genug,
falls ich doch nicht irgendwelchen Vorstellungen entspreche.

Zudem bin ich in zwei Ländern tätig und schon oft angegriffen worden.
Teils von Vetretern organisierter Religion sowie von Nationalisten.

Ich pflege daher niemals die virtuelle Grenze zu überschreiten.
Wir leben in Zeiten, wo freie Autoren angegangen werden,
aus verschiedenen Gründen.

Kommentar zu WESEN WIE ZAUBERSPIEGEL

Nein... aber die Wirkung ist die Gleiche...

Sei froh das du keinem dieser Wesen begegnet bist,
die nur lieben lassen, weil sie selbst es leider nicht können
und die niemals wirklich zufrieden sind, weder mit sich,
noch mit den anderen.

Und einen lieben Gruß zurück...

Kommentar zu Im Namen Muhammeds

Lieber Alf, ich gebe dir recht, die Menschen sind das "übel", möchte nur ausdrücken, das eigentlich alle Glück wollen, Religion spielt dabei keine Rolle. Menschen sind unberechenbar. Leider.

Lg Dieter

Kommentar zu Muslimische Methode

Na, Di need!
Do gibbts scho andre!