Kommentare

Displaying 1-20 of 102157 results.

Kommentar zu Spezialwahl in Russland

Hi Michael,
dein Bild ist ein innerer Fackelzug. Und nach dem Lesen deiner Zeilen könnte ich noch meinen vergifteten Senf dazu tun. Hast dir wieder Mühe gegeben, Chapeau.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Geister schleichen ums Haus

Zum Teufel, lieber Alf.
Um es mit "deinem" Wort zu sagen, erfrischend.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Wortspiele 29 - Swimmingpool

Tja, so geht's auch! Kurz und knapper! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Aua :(

Dafür gibt es ein wunderbares, deutsches Lied....Heile, heile Gänschen......;-)

lg Michael

Kommentar zu Leidensklette

Hi, kann ich gut nachvollziehen!

lg Michael

Kommentar zu Mir wird schlecht...

Hi Hannes, super Text! Gern gelesen! Das gleich zweimal! Tja, was soll man dazu noch lange sagen. Die Welt ist am Abgrund und es fehlt nicht mehr viel!

lg Michael

Kommentar zu Lebensduft

Hi Jens, sehr schön geschrieben und Dein Bild ist spitze warum, weil das Alte brach und welk das Neue stark und farbenfroh. Schön dieser Vergleich. Das paßt gut zu uns Menschen! Da schaut es ähnlich aus! Jetzt ist die Zeit des Fotografieren, denn jetzt passiert so viele und das recht schnell. Ich habe das Jahre auch ausgekostet aber ich habe genug Bilder von denen ich zehren kann. Die Jagd auf schöne und lohnenswerte Bilder hat begonnen. ;-)

lg Michael

Kommentar zu Geister schleichen ums Haus

Moin Alf, ja, diese Geister kenne ich leider bereits auch schon und das schon mehrmals. Vom Pech verfolgt und von der Gnade rehabilitiert das macht dann eine Achterbahn mit Dir. Das Leben einmal auf diese Weise spannend wird hätte ich auch nie gedacht aber immerhin darf ich noch meine Wut ausleben indem ich nette Bilder male hahahahaaaaa........! Wünsch Dir weiterhin dass der Fluß der Ideen niemals versiegt!

lg Michael

Kommentar zu Zu mir oder zu dir?

erfrischend

LG Alf

Kommentar zu Seelenwind

Die Genetik bestimmt den Fahrplan, dem auch die eigenen Erfahrungen untergeordnet sind. Schau Dir Deine Vorfahren an, und Du weißt, wer Du bist! (Siehe hierzu auch J.W. v Goethe).

Kommentar zu Seelenwind

Tja, genau kann ich das auch nicht sagen.
Ich weiß nur, daß "ich" quasi von selber funktioniere...
ich bin mir irgendwie tatsächlich aufgebürdet.
In mir läuft das Universum ab, was heißen will "die Geschichte".
Meine Eltern haben mich, ohne MICH zu wollen hervorbegracht und waren dann sehr erstaunt, daß ich nicht wurde was sie erwarten durften -
und ich habe mich sehr gewundert, daß alles kam wie ich es niemals erwartet hätte.
Meine Entscheidungen haben mich im Nachhinein auch stets verblüfft
:-))))

Gruß
Alf

Kommentar zu Das ist ja scharf

Lieber Jens,
vielen Dank. Mein schauspielerisches Können musste gar nicht so gut sein, da meine Frau mit den Tränen in den Augen schlecht gesehen hat :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Seelenwind

Ist es denn immer das Ich, welches es denkt, tut und regelt, oder ist es meinem Geist, woher auch aufgebürdet, meiner Seele eben ????

Gruß, Jens

Kommentar zu Frühlingshoffnung

Das finde ich eine Wunderbare Idee, im Sinne deines Vaters. ;-)
Jetzt kommt der Frühling...

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Das ist ja scharf

Wunderschön ;-))
Dieses Schauspiel hätte ich sehen mögen. Dein schauspielerisches Können muss gut sein, das Gesicht glaubhaft zu verziehen, lieber Wolfgang.
Ich würde da vielleicht bei meiner Frau mit baldiger unverhoffter Rache rechnen ;-)
Mag sein, dass sie jetzt auf den Geschmack gekommen ist ???

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Wortspiele 29 - Swimmingpool

Die ganze Brut
kriegt nie genug
wenn sie im Sud
sich aalen tut!

Kommentar zu Frühlingshoffnung

Tja, ich hatte meinem Vater einmal 4 Strophen zu einem Frühlingsgedicht (mein erstes Gedicht überhaupt) gesendet, und als er verstorben war, fand ich 4 Strophen von ihm in seinen Unterlagen. So habe ich alles zu einer gemeinsamen Arbeit verbunden.

Kommentar zu Das ist ja scharf

Ich danke dir lieber Michael.
Lustige Gedichte sind in unserem Forum leider selten, also hau rein.
Und das mit meiner Frau ... naja, das passt schon :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Das ist ja scharf

Hi Wolfgang, muss erst mal laut grinsen! ;-)))....Hahahhahaaaaaa.....ähnliches ist mir mit diesem Zeug auch einmal passiert. Aber darüber schreibe ich lieber ein Gedicht da hat man auch mal was zu lachen. Du hast mir die Anregung dazu gegeben. Du hast eine herzensgute Frau! Sei froh!!!

lg Michael

Kommentar zu Das ist ja scharf

Hallo Klaus,
ich danke dir für dein Like und den köstlichen Kommentar. Ja, ich bin auch Fan der italienischen, türkischen und griechischen Küche.
Dir auch eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße Wolfgang