Kommentare

Displaying 1-20 of 102677 results.

Kommentar zu Die armen Bären

Hi Alf, das mit dem Bären aufschnallen....ja, da mußte ich doch mal grinsen! Schön geklagt Dein Gedicht! Ich hoffe irgendjemand kart mal ca. 700 Bretter vor den Bundestag. Gibt ja wohl einige die das nicht brauchen aber die habe ich schon rausgerechnet weil es tatsächlich 734 Abgeordnete sind. Ich würde mal sagen dass sich 34 loyal gegenüber ihren Wählern verhalten aber das ist nur groß geschätzt! Wer weiß was tatsächlich gedacht wird. Es gibt so ein Gesetzt das heißt. Gebe einem Nobody die Macht und man wird sehen was er draus macht! Meistens macht er Unsinn! Leidet an Selbstüberschätzung, an Egomanie, und natürlich insgesamt an Dummheit! Beste Beispiele findet man derzeit überall auf der Welt! Nicht nur in Russland auch in Israel, USA, China usw.

lg Michael

Kommentar zu Es war einmal ein weiser Mann

Hi Wolfgang, manchmal tut es mir weh den Finger in die Wunde zu legen aber bei soviel Ungerechtigkeit, die ich auch selber einmal zu spüren bekommen habe vor vielen Jahren, kann ich heute nicht anders reagieren! Daher ist meine Zeichnung auch zur Leidenschaft geworden und man bemüht sich genau den Nagel auf dem Kopf zu treffen. Es gibt einen super Zeichner den ich verehre. Er heißt Jürgen Tomicek und der ist mein großes Vorbild und das zum Teil heute noch! Aber es gibt auch viele andere die den Zeitgeist torpedieren oder besser gesagt das reflektieren was jedem pitter aufstößt und das ist eben ein gefundenes Fressen. Ungerechtigkeit darf einfach nicht sein auch nicht wenn derjenige Gott Vater wäre etc. Man hat so ein Gespür mit der Zeit was gut und schlecht ist und bisher habe ich NOCH NICHT unterhalb der Gürtellinie draufgehalten. Aber vielleicht muss das eines Tages sein. Bei Putin muss ich da schon eine härter Gangart nehmen und da werde ich noch so einiges ausspucken - so "Gott" will!

lg Michael Danke für Deinen Kommentar!

Kommentar zu Es war einmal ein weiser Mann

Jawoll Michael,
du hast mal wieder mit deinen Worten auf den Tisch gehauen.
Super Text, super Bild, das passt schon.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Blitzermarathon

Liebe Angélique,
herzlichen Dank. Ja, es trifft den einen öfter als den anderen. Ich bin auch schon zwei mal vier Wochen gelaufen, Bus gefahren, im Bett geblieben :-)
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Gefühlsduseleien

Liebe Angélique,
deine Worte spielen mit den Gefühlen.
Feines Foto, gut mit der Tiefenschärfe gearbeitet.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Gelbe Felder

Ach, ist das schön und poetisch geschrieben, liebe Louisa!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Streichel meine Seele

Seelenqual, aber fantastisch geschrieben.

Liebe Grüße zu Dir, liebe Steffi,

Angélique

Kommentar zu Blitzermarathon

Lieber Wolfgang, leider trifft es uns Autofahrer wohl alle mal, den einen öfter als den anderen. Super gut geschrieben!

Liebe Grüße und eine erholsames Wochenende,

Angélique

Kommentar zu Die armen Bären

Vielen Dank liebe Freunde!

...auf alle Bretter vor dem Kopf?

LieGrü
Alf

Kommentar zu P O S T

Liebe Helga, da fühlt man direkt mit. Sehr emotional und das kommt gut rüber!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu BärbelPlag.de

Was so lange währt, wird endlich gut!
Bärbel kann stolz auf dich sein - Auch wenn ihr DEIN Titel nicht gefällt ;-)
Köstlich!
Gruß
Angelika

Kommentar zu Die armen Bären

Lieber Alf,
dein Gedicht muss im Bundestag aufs schwarze Brett (au, schwarzes Brett? ... zu politisch).
Abstraktes Bild. Ich sehe geschmolzene Häuser.
Liebe Grüße Wolfgang (S.)

Kommentar zu Die armen Bären

Hallo Alf,
wenn Du Recht hast, werden Bären zum Aufschnallen bald Mangelware.
LG
Wolfgang

Kommentar zu P O S T

Liebe Helga,
nachdenkliche Zeilen. Ja, manchmal wird man von der Vergangenheit eingeholt.
Mir gefällt der verschränkte Reim mit dem Muster abcabc.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Streichel meine Seele

Liebe Steffi,
lyrischer Seelenschmerz; ich hoffe, nur auf dem Papier.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Vertiefte Zeit...

Liebe Grüße such an Dich...

Bernd

Kommentar zu Hier Freitag

Danke dreifach für Eure Kommentare.

Kommentar zu Ein Regenwurm

Trotz der eigentlich traurigen Kannibalengeschichte aus dem Tiereich mußte ich
schmunzeln.

Kommentar zu Vertiefte Zeit...

Berührt mich sehr. Mein Mann wusste, wie es um ihn stand...Ein Jahr nach der Diagnose Lungenkrebs ist er im Hospiz gestorben.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Lach!

Haha, danke dir lieber Wolfgang!

Liebe Grüße
Alf