Kommentare

Displaying 121-140 of 102594 results.

Kommentar zu Geliebter Feind

Hi Alf, schöne Polemik! Viel anders kann man dem nicht entgegentreten! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Der achte Himmel

Ich kann nur sagen: Genial!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Danke lieber Michael!

Jens - ich glaube die Mächtigen hören nicht! Leider...

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Zeit

Ja, immer gehts ums Geld. Das lässt alles, worum es wirklich gehen sollte hinten anstehen.

Gruß Jens

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Hi Jens, was soll man dazu noch großartiges schreiben......! Besser geht nicht oder ganz großes Lob oder Hut ab oder Genius oder perfekt oder spitze oder einfach klasse, super, vorbildlich, Poesie hat seinen Meister gefunden usw. Nun suche Dir was an Lob aus! ;-) Passt alles!

lg Michael ............ saugern gelesen und das nicht nur einmal!!!

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

So isses.
An-Klagegedichte müssen wohl her. Doch hören den jene zu oder lesen gar welche sich für mächtig meinen ???

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Der alte Esel und der gute Zauberer

Hallo, hast Du sehr gut geschrieben. Auch der Ausgang ist für alle sehr lehrreich. Wie heißt es so schön: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu! In diesem Sinne!

lg Michael

Kommentar zu Trüber Tag

Jetzt ist die Zeit des großen aufatmens .
Das Leben lässt grüßen ;-))

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Das Attentat auf die deutsche Bundeskanzlerin

Hi, gut dass Du die Geschichte etwas verändert hast! Ist immer noch kitzlig genug! Ich hätte den Adolf genommen und dann die Geschichte etwas weitergesponnen, also als das aufgeführt was durch Hitler eingetreten ist und dann eine Rückführung zu dem Attentäter der in weiser Voraussicht, quasi wie ein Wahrsager sich selbst die Aufgabe gestellt hat diesen Kandidaten aus der Welt zu schaffen, nur weil er eine quasie Eingebung hatte die er gefolgt ist. Somit könnte er zufrieden wieder seiner Arbeit nachgehen wenn er nicht einige Stunden danach erfahren hätte dass er Hitlers Doppelgänger erschossen hat! Sogesehen dann doch wieder Pech mit seiner Glaskugel die ihm nicht alles erzählen konnte! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Gänsehautmomente

Guten Abend:-)

Danke für eure Kommentare und ein schönen Abend

Grüße Steffi

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Uuuuuffffffff.....Dein Gedicht haut mich um!!! BOOOMMM!!! Tja, diese Thema läßt mich auch kaum schlafen! Bin schon wieder dran mir die Wut vom Hals zu schreiben und zu zeichnen! Vielleicht wird daraus noch mal ein Kartenspiel der bösen Jungs die die Welt in Atem hielten, dann sind Stalin, Hitler, Putin, Napoleon, Karl der Große und viele andere erst mal untergebracht und abgepackt in einem artgerechten Sarg-Schachtel aus Pappe! Würde doch ganz gut passen?

lg Michael .............. einfach gr. Klasse geschrieben! Respekt!!!

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Liebe Freunde!
Vielen Dank für eure wahren Worte!!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Liebe Angélique,
herzlichen Dank für die netten Zeilen von dir, ich
möchte das Kompliment zurückgeben auch deine Texte gefallen mir außergewöhnlich gut......

Liebe Grüße

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Lieber Jens,
danke für deine aufmerksamen Zeilen...du hast recht jeden Tag versuche ich aufs neue bewusster und aufmerksamer zu werden, leider falle ich zu oft in alte Muster, zurück, aber aufgeben ist keine Option.

Liebe Grüße

Kommentar zu Zeit

Super! Alles auf den Punkt gebracht! Klasse!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Traurig aber leider wahr - sehr gute Beschreibung! Das herumgeistern der verstorbenen Soldaten, davon erzählte mein Opa, der im 2. Weltkrieg in Frankreich einen feindlichen Soldaten erschießen musste. Es hat ihn den Rest seines Lebens verfolgt. Kriege sollte es nicht mehr geben, ich wäre dafür - aber wir können es leider nicht verhindern. Das ist das Schreckliche! Gut, das wir langsam alle darüber schreiben können. Wenigstens etwas dagegen beizutragen. Danke dir!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Ein wunderbares, starkes Gedicht mit unendlichem Tiefgang!
Es gefällt mir ausgesprochen gut!

L.G.
Angélique

Kommentar zu Kultur (wollte mich den Döner Gedichten auch anschließen;-))

Vi lokaliserer hurtigt dine 3 gratis eftertragtede advokatpartner tilbud i Aalborg på under 44 timer, så du sparer besværet - brug vores udbudsservice. Vi holder os ajour med de nuværende forhold på markedet for 3 advokattilbud, og står for at opspore den bedste pris i region Nordjylland. Lige meget hvor du bor, kan du indhente advokat service bl.a.:
Store Restrup
Dokkedal
Kongerslev
Gudumholm


Få kontakt til det helt rigtige advokatfirma i region Nordjylland og få samtidig en kontant rabat på den stillede opgave. De kvalificerede partnere ansætter en knippengod pris på din advokatopgave, og så kan du efterfølgende frit acceptere et tilbud. Netportalen 3advokattilbud.dk er i spidsen på nettet, når du mangler prisvenlige overslag på 1. klasses advokatservice.

Det er enkelt og ligetil at sammenligne priser og tilbud på smukt advokatarbejde, og husk at teamet af advokatselskaber løser advokatopgaver hver dag. Tit og ofte har du ikke evnerne til at byde på en sag om ophavsret selv – Modtag hellere 2-3 brugervenlige advokatpartnertilbud. Oplys om den faktuelle advokatopgave i advokatpartnerskemaet på maks 5¼ minut (så let er det). Så bliver du kontaktet af 2-3 advokatfirmaer, som hver især kommer med bud.

Kommentar zu Zeit

Geht unter die Haut.
Lieber Klaus, eine gute Woche wünsch ich dir.
Wolfgang

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Erschreckend reale Zeilen, lieber Alf.
Passender Kommentar, lieber Klaus.
Und eine passende Zeile aus meinem aktuellen Gedicht:
Krieg führen ist ein grausamer Zeitvertreib der Männer.
Liebe Grüße Wolfgang