Kommentare

Displaying 101-120 of 102585 results.

Kommentar zu Gevatter Tod...

Hmm....und das zum kommenden Frühjahr. Da bleibt einem ja das Frühjahr im Halse stecken aber so isses mal eben. Dieser Tod nimmt keine Rücksicht auf die Jahreszeit. Frage mich gerade ob der Tod auch weiblich sein kann und wie der dann genannt wird - vielleicht Todine! In der nun Genderwelt müßte man darüber mal nachdenken!

lg Michael

Kommentar zu Hier Freitag

Hallo Wolfgang,
schmunzel. Ja, ich habe ähnliches erlebt: "Ich möchte das Fleisch für Sonntag abholen." "Sonntags arbeiten wir nicht." ...
Liebe Grüße von Wolf zu Wolf

Kommentar zu Geliebter Feind

Danke dir Michael!

LG Alf

Kommentar zu Ordensverleihung

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Liebe Sonja,
danke für deinen Kommentar.........

Liebe Grüße

Kommentar zu Wo meine Liebe wohnt

Sehr beeindruckender Text, lieber Jens!

Herzliche Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Vom Lernen und loslassen…….

Ein sehr tiefgründiges Gedicht, lässt mich nachdenklich werden!!

Herzliche Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Ordensverleihung

Interessanter Text, lieber Alf,
...und Dumme gibt viel zu viele!!!!

Das Bild genial, Chapeau!!

Herzliche Grüße aus dem nachdenklichen Norden, Sonja

Kommentar zu Gevatter Tod...

Liebe Sonja,
schön, einmal wieder etwas von dir zu lesen. Wenn auch traurig, aber passend zum Bild.
Liebe Grüße in den hoffentlich fröhlicher werdenden Norden
Wolfgang

Kommentar zu Ordensverleihung

Lieber Alf,
dein Text, ein tolles Ding (dein Bild auch).
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Der Neander-Taler kommt

Ja, ein Dank an alle Kommentatoren! Schön dass es Euch gefällt! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Geliebter Feind

Hi Alf, schöne Polemik! Viel anders kann man dem nicht entgegentreten! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Der achte Himmel

Ich kann nur sagen: Genial!

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

Danke lieber Michael!

Jens - ich glaube die Mächtigen hören nicht! Leider...

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Zeit

Ja, immer gehts ums Geld. Das lässt alles, worum es wirklich gehen sollte hinten anstehen.

Gruß Jens

Kommentar zu Die Zeit des Regenbogens

Hi Jens, was soll man dazu noch großartiges schreiben......! Besser geht nicht oder ganz großes Lob oder Hut ab oder Genius oder perfekt oder spitze oder einfach klasse, super, vorbildlich, Poesie hat seinen Meister gefunden usw. Nun suche Dir was an Lob aus! ;-) Passt alles!

lg Michael ............ saugern gelesen und das nicht nur einmal!!!

Kommentar zu Die kürzlich Verstorbenen

So isses.
An-Klagegedichte müssen wohl her. Doch hören den jene zu oder lesen gar welche sich für mächtig meinen ???

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Der alte Esel und der gute Zauberer

Hallo, hast Du sehr gut geschrieben. Auch der Ausgang ist für alle sehr lehrreich. Wie heißt es so schön: Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem andern zu! In diesem Sinne!

lg Michael

Kommentar zu Trüber Tag

Jetzt ist die Zeit des großen aufatmens .
Das Leben lässt grüßen ;-))

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Das Attentat auf die deutsche Bundeskanzlerin

Hi, gut dass Du die Geschichte etwas verändert hast! Ist immer noch kitzlig genug! Ich hätte den Adolf genommen und dann die Geschichte etwas weitergesponnen, also als das aufgeführt was durch Hitler eingetreten ist und dann eine Rückführung zu dem Attentäter der in weiser Voraussicht, quasi wie ein Wahrsager sich selbst die Aufgabe gestellt hat diesen Kandidaten aus der Welt zu schaffen, nur weil er eine quasie Eingebung hatte die er gefolgt ist. Somit könnte er zufrieden wieder seiner Arbeit nachgehen wenn er nicht einige Stunden danach erfahren hätte dass er Hitlers Doppelgänger erschossen hat! Sogesehen dann doch wieder Pech mit seiner Glaskugel die ihm nicht alles erzählen konnte! ;-)

lg Michael