Kommentare

Displaying 75201-75220 of 102589 results.

Kommentar zu Nur ein Versehen?

Helau!
Vielen Dank an alle!

Alf

Kommentar zu Der Gestank

Danke Uwe!
Danke Possum.
LG Alf

Kommentar zu

Politikverdrossenheit und ihre Erklärung.
noé

Kommentar zu Abends

Von mir Grüße nach Down Under und Wünsche für öfter so stille Besinnung, possum!
noé

Kommentar zu Wegen des äußeren

Eeent-zückend!
noé
Und Axel ist für eine Extra-Portion Lachen gut - immer wieder!

Kommentar zu

Wie Du hier Gefühlswelt und Natur zusammenbringst - das ist nicht nur genial, Uwe, das ist überzeugend!
noé

Kommentar zu

Schmunzel ... o ja, besonders wenn ich hier alleine inmitten der Natur beim Tagträumen in meinen Welten schwebe ... da brauche ich so ein Ding nicht, zur Generalüberholung kommts dann, wenn ich einkaufen gehen muß ...! Liebe Grüße!

Kommentar zu Der Gestank

Der liebe Uwe sagt es oben bereits so wunderbar ... LG!

Kommentar zu Sehnsucht nach Charakter

So perfekt hingeschrieben mit deiner besonderen Note, dem bittersüssen Nachgeschmack der Ironie...ganz toll lieber Alf! Jetzt reisen die lieben Grüße schnell zu dir nach dem Knopfdruck!

Kommentar zu

Aber Possum, dass es im Herzen nicht weh tut, dieses "Schöne" hatten wir auch in der Jugend - UND Jugend & Schönheit unentgeltlich dazu.
Und dass du als Frau "den" Spiegel meidest, sollte ich das wirklich glauben?

Kommentar zu Nur ein Versehen?

Es ist fast so, als würden deine Zeilen sich selbst noch übersteigern vollgetankt in super Gedanken! LG!

Kommentar zu Das klägliche Kalkül

Sprachlos ... deine Gedanken supi! LG!

Kommentar zu Sein Leben

...Starke Zeilen wieder! LG!

Kommentar zu

Danke, Possum, sie sind angekommen und ich hab ihnen Guten Morgen gewünscht.

Kommentar zu Die matte Batterie

Ich bekomm beinahe Hass, denn auf die ist nie Verlass, werden ständig grundlos sauer, denken sie sind Herr Oberschlauer. Ich bin Sklave steh dumm da, aufgeschmissen ist ja klar ... Danke für deine lieben Zeilen lieber Axel! LG!

Kommentar zu Nicht einmal das

Sehr beeindruckende Zeilen! LG!

Kommentar zu Glückerfülltes Dorf

So gefällt mir das Leben ... liebe Grüße an dich!

Kommentar zu

Gib's zu, Du willst ja nur eine Antwort provozieren ... :o))
Na gut: Deine "Möglichkeit" würde von Kalkül zeugen. Kalkül ist in einer Beziehung nie von Vorteil. Es bedeutet nämlich, jemanden gegen etwas auszuspielen. Und wenn man soweit ist, ist es mit der Liebe nicht (mehr) weit her.
Also: Wo man etwas tut, nur um etwas zu erreichen, handelt man nicht (mehr) altruistisch. Aber Altruismus ist das Wesen der Liebe. Sie kann nicht anders.
noé

Kommentar zu Sehnsucht

Liebe Sissy, dies sind so schmeichelnde Zeilen, wunderschön breschrieben, hab lieben Dank dafür! Liebe Grüße kommen gerne!

Kommentar zu Das Blatt

Wunderschön sind diese Zeilen, lieben Dank liebe Cori und viele Grüße gehen auf Reise!