Kommentare

Displaying 74181-74200 of 102810 results.

Kommentar zu

Axel, konnt wieder nur dir einfallen, bei Sarotti an den Schillernden Räuberhuptmann zu denken, und

der war immer aus´n
Haus´n.

Jedem andern, normalen Schaumkussschläger kommt wenigstens Grabow in alle Sinne!
Aber dass der Text bis in die Steppen Australien vorzudringen vermochte, heiliges Kän-Guru! Danke, Possum!
u.

Kommentar zu Nicht geunkt

Bitte bleib´s!
u.

Kommentar zu Was `ne Harke ist?

Nein, bescheiß mich hier nicht, eine Mark ist mehr wert gewesen!
u.

Kommentar zu Der arme Tropf

So, so, du spielst im Bett und spielst das da nur...
u.

Kommentar zu

Dank euch, ihr zwei großen Bankanleger.
u.

Kommentar zu Die klappernden Löffel

Noé, ich verstehe dich - und sehe die dringliche Richtigkeit von Alfs Bemerkungen.
Habe heute Nacht einen Artikel dazu verfasst, er wird hier als Kommentar nicht geschluckt, es kommt "Ein Fehler ist aufgetreten". Wie macht man das, die Nachricht privat senden, krieg es nicht hin, sie kommt nur bei mir wieder an.
u.

Kommentar zu

Lieber Schaum-Küsse als gar nichts zum Naschen!

Alf

Kommentar zu Nachdenker ... Wiedersehen

gern geschehen ;-))

LG

Kommentar zu

Harharr - zielgenau getroffen!
Alf

Kommentar zu Leises Wimmern

Der Rest ist Schweigen...

LG Alf

Kommentar zu Nicht geunkt

viel zu wenig anders und viel zu viel verrückt...

CraBro

Kommentar zu Was `ne Harke ist?

Tuts ein €uro auch?
Einen hab ich noch...
:-)))
Alf

Kommentar zu Der arme Tropf

Dafür lieben wir euch ja auch - euch Frauen...weil ihr so zart und hart besaitet seid.
Wir stöhnen dann auch mal gern im Bett!
(beim Barte des Propheten)

:-))) Alf

Kommentar zu Die klappernden Löffel

Deine Meinung in hohen Ehren, liebe Noé. Ich weiß, daß Du sehr klug bist! Wir dürfen aber nicht vergessen, daß uns die öffentliche Meinungsmache tatsächlich dauerhaft regiert. Das merken wir offensichtlich gar nicht mehr. Die Wanderungen der Flüchtlinge damals und heute sollte man ebenfalls nichtmiteinander vergleichen. Der Westen Europas hat die Verantwortung für den Osten übernommen.
Die Leute konnten schließlich nicht nach Algerien auswandern oder nach Saudi-Arabien, ja, nicht einmal nach England. Was sie wert waren hat keinen interessiert!
Und daß es sich um Minderheiten handelt, die heutzutage radikal sind, ist auch so eine nicht beweisbare Behauptung.
Warum werden die armen Leute jetzt eigentlich vom Aufsichtspersonal misshandelt? Weil die Deutschen alle Nazis sind? (das wird ja oft behauptet) Hat schon mal jemand nachgefragt? Warum ist da überhaupt Aufsichtspersonal nötig?? Vermutlich weil die einzelnen Volksgruppen voreinandert beschützt werden müssen? Sonst fallen Salafisten über Schiiten her und Schiiten über Aleviten. Warum gehen Kurden und sonstige in Hamburg mit Messern aufeinander los? Warum werden da keine Lichterketten gebildet und warum nicht, wenn man im Orient mal wieder Frauen verfolgt, oder steinigt?
Und was ist überhaupt ein Nazi?? Bei näherem Hinsehen waren die allermeisten Nazis doch einfach Leute, die damals alles einfach nachgeplappert was sie gelesen oder gehört haben nachplapperten, weil das bequemer war als seine eigene Meinung zu verteidigen - die selbst erdachte.
Und was erdenken z.B. jene Muslime für eine eigene Meinung, die eine Demonstartion gegen die "verhassten Schweinefresser" (in unserm Land) von Zaun brechen. Sind das wirklich Minderheiten, oder ist das die Anpassung an eine neue Heimat, oder sind das am Ende die echten Nazis?
Ist Erdogan ein Nazi, wenn er in Deutschland vor laufender Kamera lauthals verkündet : "vergesst nicht daß ihr Türken und kein Deutschen seid - ihr dürft euch nicht anpassen!"
Was man zu allem Überfluss aus Afrika hört, ist auch nicht grade ermutigend: da werden Weiße von ihren Farmen vertrieben, die Tiere werden gegessen und dann sitzen die Nichtnazis auf dem Trockenen und machen einfach eine Menge Kinder. Was soll man davon halten, wenn die dortigen Regierungen nichts dagegen unternehmen?
Aber, das sind doch nur verschwindend geringe Minderheiten,. die so etwas un oder befürworten! ( da kann es sich höchstens um 80 % handeln.)
Wie dem auch sei, am besten der bevölkerungsüberschuss aus allen Ländern der Erde geht einfach dahin, wo man gelernt hat einigermaßen (wirklich nur einigermaßen) sorgsam mit dem Erwirtschafteten umzugehen, das bereichert die Kultur ganz entscheidend. Die Pobleme sind damit ganz bestimmt beseitigt, denn, egal wieviel menschen aus Afrika oder Asien abwandern - sie werden dort einfach nicht weniger! Das ist schließlich das echte Wunder...

Sorry
Alf

Kommentar zu Leises Wimmern

Der TEXT gefällt mir.
Nicht der Inhalt.
Auch wenn - nein WEIL - er Realität ist.
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Wiedersehen

Oh, das ist so ein weises Wort!
noé

Kommentar zu In des Geistes Haus

Sehr liebeswürdige Zeilen! LG!

Kommentar zu

Dies sind wieder Hammerzeilen lieber Uwe ...! Gerne hier gewesen! LG!

Kommentar zu Die klappernden Löffel

Uwe:
Ich möchte einfach nicht alle über einen Kamm scheren. o,2 Prozent (oder ähnlich gering) der Muslime sind radikal - darunter zu leiden haben aber alle. Das ist nicht zuletzt den Medien zu danken, weil die sich sofort gieifernd auf jeden Skandal stürzen (kein Wunder, sie wollen ihre Produkte ja an den Mann bringen).
Aber darum geht es noch nicht einmal: Es wird pauschal von "den Zuwanderern" gesprochen. Und im Nachsatz davon, dass man Angst habe, unterzugehen, weil ...
Sind denn Zuwanderer sämtlich Muslime? Und davon 100 Prozent radikal?
Ich denke einfach, dass man nicht einäugig auf "das Problem" blicken sollte. Und sich auch nicht in die Panikfalle treiben lassen sollte.
Und eine innere Entwicklung gemacht haben sollte im Laufe von Jahrhunderten (hier meine ich "die Gesellschaft").
Und dann möchte ich an die "jüngste" Geschichte erinnern insofern, dass Teile meiner eigenen Familie zu den Flüchtlingen bzw. Vertriebenen des letzten verdammungswürdigen Krieges in Deutschland gezählt haben. Und ja, wenn sie auch eine Zeitlang in einem Hühnerstall hausen mussten, der nicht beheizbar war und in dem man nicht aufrecht stehen konnte, und bei den Bauersleuten regelrecht um die ihnen zugesprochenen Lebensmittel betteln mussten, haben sie doch immerhin Obdach gefunden, so dass sie neu Fuß fassen und Nachkriegsdeutschland beim Wiederaufbau helfen konnten.
Sollen andere Hilflose weniger Wert sein?
Verstehst Du die Hintergründe meiner - mir eigenen - Meinung? Und die zu äußern halte ich nicht hinter dem Berg.
noé

Kommentar zu Der arme Tropf

noé, das wäre ja auch noch eine Frechheit, wenn die Frau "krank macht"!
u.