Kommentare

Displaying 74001-74020 of 102591 results.

Kommentar zu Lebensmut

Vielen lieben Dank an Euch alle freue mich sehr ....liebe Grüße Steffi

Kommentar zu Gefunden

Meinen innigen Danke für all eure Zeilen und Glückwünsche, meine Lieben!!!
In der Tat, der erste Kontakt mit ihm war per Telefon und die ersten Momente waren für uns beide sehr schwierig und arg emotional aufgeladen.
Doch Heute, nur fünf Tage später, nennt er mich wieder Papa und ist so stolz darauf wie ich! Es ist einfach unbeschreiblich und bringt uns zwei´n endlich den Frieden, welchen wir zu lange suchten.
Doch es bleibt in mir tief eine Narbe, denn es sind 20 unaufholbare Jahre vergangen, ein Affront gegen mich selbst!!
Natürlich werde ich ihm das Gedicht vorlesen, dies jedoch, wenn er das erste mal vor mir steht und ich endlich berühren kann, ich vermag es kaum abwarten können, oh je...meinen herzlichsten Dank an Euch, Danke sehr!!! liebe Grüße, euer Goffrey :-))))

Kommentar zu Egoisten

Das ist richtig!
noé

Kommentar zu Pankreatitis

DAS SIND Schmerzen, da weißt Du nicht mehr, wer Vater und Mutter sind. Armes Hascherl!
noé

Kommentar zu

Da kenne ich einige, die ein ähnliches Schicksal ereilt hätte, Männlein wie Weiblein, glaube mir. ICH gehöre jetzt aber mal NICHT zu dieser einen Gruppe. (Obwohl: Unterm Strich ...)
noé

Kommentar zu Nachdenker ... Halt

Wichtig ist dabei das AufSTEHEN...das in dieser Lage oft schwer fällt. Ein Gedicht, das Mut macht und mit wenig Worten sehr viel ausdrückt.

Kommentar zu

Noé, jetzt als Oma, kann ich solche frevelhaften Reden führen. Aber früher hab ich den Mund nicht aufgekriegt. Wenns nach meiner Mutter gegangen wäre, würde ich heute unbemannt und unbekindert im Elisabethenstift leben. Habe nochmal Glück gehabt

Kommentar zu

;o))
Wahrscheinlich nicht nur die Figur - nach so einigen Kommentaren ...
HARHARR! (Äätsch)
noé

Kommentar zu Geträumt

Aber dazu muss man die Flügel schon ausbreiten und bereit sein zum Abheben.
Sonst wird dat nix.
noé

Kommentar zu Ein Keller will nach oben

Ich hoffe, der Keller wird wenigstens weiterhin als Lagerraum genutzt. Dann hat er zumindest reichlich Bier zum Trost und kann darin seinen Kummer ertränken...und ab und zu kommt jemand vorbei ;-) Ansonsten sehe ich diese "Revolution von unten" als gescheitert an ;-)

Kommentar zu

Sag bloß, du hast deine Figur gehalten.

Kommentar zu Der Wald

Na, hoffentlich ist viel im Haus, das das Klauen auch lohnt. Sonst ärgern sich die - tja - Einbrecher? Sind sie als solche zu bezeichnen, wenn das Fenster doch weit offen steht? Diebe! Das wird's sein.
Steige nur ein,
herein, herein!
Alles was Mein,
ist ganz bald Dein!
noé

Kommentar zu Geträumt

Wer über den Dingen steht (schwebt), erkennt so vieles, was anderen verborgen bleibt. Wer seinen Traum dann auch leben kann, ist ein wahrhaft glücklicher Mensch...

LG Mark

Kommentar zu Ein Keller will nach oben

Kellers Kellerasseln rasseln
mit Daches Spinnen um die Wette,
die das Erdgeschoss gern hätte,
wenigstens wär' da wer zum Quasseln.
noé

Kommentar zu Wohin?

So ist es Noe!

Kommentar zu

Was lässt die Gaffer bei Unfällen die Rettungswege blockieren?
noé

Kommentar zu Abschied

Wenn einem keine Wahl mehr offensteht, dann ist ein so klarer Weg ein gereifter und würdiger Abschluss.
noé

Kommentar zu Wohin?

Ein pragmatischer Schluss. Wie das Leben. Rechts? Links? Stehenbleiben? Oder zurück?
Wie's anders ausgesehen hätte, bleibt uns leider verborgen.
noé

Kommentar zu Konstruktionen

Des Lesers Auge flieht,
derweil der Konstrukteur sich müht.
noé

Kommentar zu Der arme Tropf

Ein armer Tropf, oh, ja, ihr Armen!
Ihr jammert ja zum Gottserbarmen.
Doch ist die Frau grad' sehr geschäftig,
die Arbeit für sie ist schon heftig,
der Mann liegt rum und stöhnt im Bett,
dass er wohl gleich zu sterben hätt'.
Die Frau, die schmeißt derweil den Laden.
Die soll sich krank zu werden wagen!!!
noé