Kommentare

Displaying 73501-73520 of 102677 results.

Kommentar zu Amors Pfeil

Ebenso "lach" ...
Ich sehe mir gerade einen französischen Film im Fernsehen an, von dem ich noch nichtmal weiß, wie er heißt.
Und dabei genieße ich leckere Senffrüchte.
Sollte ich nicht, wäre besser, aber sie sind so lecker ...
Gleich lege ich mich dann auch schlafen, der Film ist gleich zu Ende.
Also mal jetzt schon Gute Nacht, Possum!
noé
(Abspann: "Le Sauvage" [oder so] hieß der Film. Und sie liegen sich in den Armen, nachdem sie sich vorher gewaltig gezofft haben. Na, passt das nicht wunderbar? Und das lässt hoffen ...)

Kommentar zu Amors Pfeil

.....lach....schön, dass du hier um diese Zeit noch herumsegelst liebe Noe! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Das ist PERFEKT ausgedrückt, liebe Possum, einfach perfekt!
noé

Kommentar zu Amors Pfeil

Sind wir getrennt ... die Liebe ihre Sehnsucht kennt, doch oftmals das Zusammensein bringt negatives Zeug herein ... doch da wo Liebe lebt auch Schmerz und sogar der Schmerz kennt wiederum den Scherz, so wursteln wir eben dahin und hoffen es hat einen Sinn. Denn ohne uns so miteinander dies paßt uns auch schon wieder nicht, weil scheinbar doch im Herzen, die Liebe zart noch spricht .... ein Rezept für alle Fälle wäre veilleicht nicht schlecht, aber ich halt mich nie daran, denn sonst wär ich nicht echt ...! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Aber trotzdem klappt es doch mit euch. Also macht ihr doch irgendetwas richtig. Das gefällt mir. Ruhig weiter so!
noé

Kommentar zu Amors Pfeil

Ach liebe Noe, das gibts doch gar nicht ... bei uns fliegen und flogen natürlich auch die Fetzen über die Jahre, sonst wärs ja unmenschlich. Wir zwei haben uns total verliebt damals, aber sind so etwas von unterschiedlich Realist und Träumer ... usw... Rosarot schon manches mal hatte Verbot!!! schmunzel ...! LG!

Kommentar zu Chaotisches

Schreib einfach was die Seele spricht, auch wenn sie oftmals dabei sticht ... LG!

Kommentar zu Der holde Weibchenglanz

......ts...ts......LG!

Kommentar zu November

Du bist süß, Possum!
noé

Kommentar zu Weg und Ziel

Hauptsache dabei bei dieser Leberei ... wieder toll hingezaubert lieber Alf! LG!

Kommentar zu November

Also von der Mottenkist und damals schon so ein gekonnter Treffer der Poesie, gefällt mir total gut und noch besser! LG!

Kommentar zu

.....Romantik pur! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Da wohnt doch tatsächlich ein MENSCH in Astralien? Das hätte ich ja nie von Dir vermutet, Possum!
noé

Kommentar zu Ein Brief

Sehr eindrucksvolle Zeilen! LG!

Kommentar zu Amors Pfeil

Danke so herzlich ... lieber Alf, lieber Uwe, liebe Noe, lieber Axel und liebe Cori ... freut mich wenns gefällt! Aber jetzt flüstere ich euch noch zu, manchmal könnte ich meinen Allerliebsten auch zum Mond senden für eine Weile ... schmunzel! Liebe Grüße kommen gerne!

Kommentar zu Nachdenker ... Auskosten

Hallo ihr Lieben, lieber Alf, lieber Uwe und liebe Noe, solch wunderbare Komments ... danke lieb für euere kostbare Zeit! LG!

Kommentar zu

O weh dies ist eine heikle Sache, schlachten ... mit dem Beil ... Ich spür gerade meinen Hals, dies muß ja furchtbar gewesen sein für dich lieber Uwe ...! LG!

Kommentar zu Träum' schön!

Schön, dass es Dir gefällt, Possum!
noé

Kommentar zu

Wundervoll deine Zeilen lieber Romeo! LG!

Kommentar zu Altweibersommer bei Niederheimbach

Noe hat diesen Komment in solcher Ausdrucksweise geschrieben, dem ist nur ein Danke hinzuzufügen! LG!